Beauty Palace

Spa
Scheurenstraße 52, 40215 Düsseldorf Scheurenstraße 52, 40215 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Beauty Palace bietet Frauen in angenehmer Atmosphäre eine weit gefächerte Palette an Schönheitsbehandlungen. Neben Treatments für Gesicht, Hals und Dekolleté werden auch Anti-Aging-Lichttherapie, Maniküre und Handpflege, Augen- und Wimpernbehandlungen, Make-up sowie apparative Kosmetik und Power-Shape angeboten. Das Studio befindet sich in der Scheurenstraße in Friedrichstadt.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es war unaufgeräumt und nicht einladend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nicht zu empfehlen, da zur Zeit die Tochter das Institut übernommen hat (aber schon seit ca. 3 Monaten). Die Tochter ist so viel ich weiß gar nicht geschult, jedenfalls habe ich kein Diplom oder ähnliches gesehen. Die Ausreinigung der Haut ist nicht wirklich effektiv und gründlich. Während der Gesichtsmassage schellte 2 x das Handy was sehr störend ist. Zur Türe musste Sie auch, so dass die Behandlung unterbrochen wurde. Es war kalt, da die Heizung vom Wasserbett defekt war. Toilette war auch nicht wirklich sauber. Die Behandlung dauerte mit den ganzen Unterbrechungen genau 1 Stunde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wäre nett, wenn man ein Glas Wasser angeboten bekäme. Dem nach 90 min. Behandlung ist man schon ein wenig durstug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung der Einrichtung der neuen Kosmetikbehandlungsangebote sowie sehr freundliche Kosmetikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Meine Freundin und ich freuen uns auf's Wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Inhaberin redet sehr viel und hat meiner Meinung nach ein paar Dinge ausgelassen bei der Behandlung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Palace

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Palace besucht hat.