Carpe Diem Spa

Massage
Alexanderstrasse 36, 4210 Düsseldorf Alexanderstrasse 36, 4210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Wellness-Oase möchte ihren Kunden eine Auszeit mit Entspannung und Erholung von der alltäglichen Hektik bieten. Die Behandlungen werden dazu auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt und die Anwendungs-Angebote stets erweitert. Zum Grundrepertoire gehören Peeling, Hautpflege, Augenbrauen- und Wimpernpflege, Haarentfernung, Make-up, Massagen und Bäder.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Kleopatrabad war zwar erholsam, allerdings gab es kein Milchbad (wie bestellt), sondern es wurde ein übliches Schaumbad hinzugegeben. Nach einer längeren Wartezeit erhielt ich dann die Gesichtsbehandlung. Diese sollte laut Ausschreibung 2h dauern. Nach einer Stunde waren wir fertig. Da ich keine Lust auf eine Diskussion hatte zog ich mich wortlos an. Eine Verabschiedung viel aus Mangel an Präsentheit des Personals komplett aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bitte behalten Sie weiterhin dieser Preis-Leistungsverhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist eine wunderschöne Ruheoase und jederzeit weiterzu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider wurde die beschriebene 30 minütige Massage auf 5 min gekürzt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nach dem langen Ziegenbad eine Hautlotion!!! Sonst alles perfekt!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Carpe Diem Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carpe Diem Spa besucht hat.