bleu blau blue

Friseur
Steinstraße 32,, 40210 Düsseldorf Steinstraße 32,, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 161 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im November 2015 eröffnete der Stylist Takamasa Kubo seinen kunstvoll-extravaganten Salon in der Steinstraße. Im japanisch-mi­ni­ma­lis­tischen Ambiente bietet der Stylist unter anderem Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder, Färben und Strähnchen sowie Haarglättungen und Formveränderungen. Takamasa Kubo arbeitete bereits bei Fotoshootings für solch namhafte Marken wie Christian Dior und Vogue. Der Stylist Jun Kato vom Team von bleu blau blue wird selbstständig und startet nun seinen eigenen Salon.

Empfehlungen

250
78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
sehr kompetent und freundich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Der Schnitt ist einfach perfekt. Die Kopfmassage ein Traum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ich war bisher schon 4-5 Mal da, habe mir die Wimpernextensions machen lassen, Haare färben, scheiden, glätten... Mittlerweile gehe ich nur noch hierhin. Wunderbar schöne Atmosphäre, total liebes und nettes Team und sehr kompetente und typgerechte Beratung. Alle nehmen sich hier viel Zeit und man fühlt sich immer wie ein besonderer Kunde! Ich kann es nur zu 1.000% weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
tolle arbeit! tolles team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Gediegene, schöne Atmosphäre. Großzügige Räumlichkeiten, elegant und aufmerksames Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr moderner und sauberer Friseursalon. Sehr gute Beratung und Schnitt. Die Kerastase-Spa ein Traum!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das hab ich noch nicht erlebt.meine strohigen naturkrausen Haare sind nach der Behandlung weich gesund gut kämmbar und sehen klasse aus.der Chef ist ein absoluter Profi. super freundlich.die keratinbehandlung ist Kosmetik für die Haare. eine revulution für uns Frauen ! Heike l.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wimpern sehr sorgfältig verlängert. Sehr freundlich und guter Service. Haarschneiden war auch sehr zu meiner Zufriedenheit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
bleu blau blue

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich bleu blau blue besucht hat.