bleu blau blue

Friseur
Steinstraße 32,, 40210 Düsseldorf Steinstraße 32,, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 253 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im November 2015 eröffnete der Stylist Takamasa Kubo seinen kunstvoll-extravaganten Salon in der Steinstraße. Im japanisch-mi­ni­ma­lis­tischen Ambiente bietet der Stylist unter anderem Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder, Färben und Strähnchen sowie Haarglättungen und Formveränderungen. Takamasa Kubo arbeitete bereits bei Fotoshootings für solch namhafte Marken wie Christian Dior und Vogue. Der Stylist Jun Kato vom Team von bleu blau blue wird selbstständig und startet nun seinen eigenen Salon.

Empfehlungen

250
128 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr freundlich und kopetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ich war sehr begeistert, das Ergebnis top. Die Dame hat sehr genau und Einfühlsam gearbeitet. Leider sprechen die Damen aber sehr schlecht deutsch was die Kommunikation sehr schwierig macht wenn man nicht Englisch spricht. Aber ansonsten waren alle sehr zuvorkommend . Vom Ergebnis war ich begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Super freundliches Personal. Vor der Wimpernverlängerung wurde ich ausführlich beraten und es wurden die passenden Wimpern für mich ausgesucht (es wurde z.B. auch beachtet, dass ich Brillenträgerin bin). Kann es wärmstens empfehlen - meine Wimpern werde ich nirgendwo anders machen lassen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Service war zwar top aber war im Nachhinein mit der Frisur sehr unzufrieden, und auch die Keratin Behandlung hat Haare kaum geglättet. Hat sich nicht wirklich gelohnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr nette Dame, freundlich, erklärt alles ganz genau ( ich Wimpernverlängerung zum ersten Mal machen lassen). Die Liege war sehr komfortabel, ob wohl ich 1 1/2 h liegen musste. Sie hat sehr gründlich gearbeitet perfektes Ergebnis. Wurde ich immer wieder machen dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
I loved the Keratin treatment! At the same time they did a manicure and a pedicure shellac. The atmosphere is really relaxed and the treatments were professional. I am extremely satisfied with the result and recommend this! Amazing!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr serviceorientiert! Exakt und sorgfältig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte eine Kosmetikerin die deutsch gesprochen hat, allerdings sind wohl einige Kosmetikerinnen im Salon die kaum bis kein Deutsch sprechen. Aber ich hab mich sehr wohl dort gefühlt und alle sind sehr freundlich sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe die Lashes verlängert, die Dame die das macht ist super in Ihrem Gebiet! Kann es nur empfehlen, das Studio ist wunderschön. nächstes mal lasse ich mir auch die Nägel machen. Habe einen Gutschein bekommen. Wahnsinnskundenservice!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
bleu blau blue

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich bleu blau blue besucht hat.