Keine neue Nachrichten

Konaq Restaurant

Worringer Platz 95, Düsseldorf, NRW 40210 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Düsseldorfs am Worringer Platz verwöhnt das Konaq Restaurant mit orientalischer Küche. Hier werden zahlreiche Kostlichkeiten auf original orientalische Weise aromatisch und frisch zubereitet. Auf der Speisekarte stehen daher nicht nur Hähnchenspieße, gemischte Grillteller, Hähnchenkoteletts, frisch gemachte türkische Pizza sondern auch verschiedene Tapas wie Oliven, Fetakäse oder Peperoni. Das Lokal verfügt über eine Sitzecke für Gruppen oder Geschäftsessen.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
gleich zu Beginn hingehen, das Büffet wird kaum nachgefüllt.
Melden | vor 5 Monaten
Alles war sehr lecker. Gerne wieder.
Melden | vor 6 Monaten
Wie immer einen fantastischen Abend mit super essen
Melden | vor 6 Monaten
Mega-große Auswahl an leckeren Köstlichkeiten frisch zubereitet. Sehr freundliches und aufmerksames Team. Danke!
Melden | vor 6 Monaten
Weiter So!!
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schlecht , ich bin das 3 mal dort mindesten 50 % weniger Auswahl. Und dann steht noch frisch gepresster O-Saft . 70% Wasser beim Essen , aber nichts davon das er 2.50 € pro Glas extra kostet. Am Ende wird dann abkassiert .....
Melden | vor 9 Monaten
Alles bestens. Super freundliches Personal und gute Fleischqualität !
Melden | vor 9 Monaten
Das Restaurant hat eine ausgedruckte Rechnung nicht akzeptiert, verlangte einen CR-Code, den ich an Ort und Stelle nicht aktivieren konnte, Der Kellner ließ meine Frau und mich an der Kasse wie bestellt und nicht abgeholt stehen, bot uns als Ersatz ein Frühstück gegen Bezahlung an. Eine Kulanzregelung war nicht möglich , da kein Verantwortlicher vor Ort war. Da die Atmosphäre - Mischung zwischen Bahnhofsdurchgang und Fast Food Restaurant nicht so prickelnd war, gingen wir.
Melden | vor einem Jahr
Bedienung super freundlich. Essen mehr als reichlich, sehr lecker !! Wir kommen wieder :-)
Melden | vor einem Jahr
Leckere türkische Küche. Eine ganze Menge, was das 4-Gänge-Menue anbietet, so dass man meistens auf den Nachtisch verzichten muss. Sehr freundlich.

Umgebung erkunden
Konaq Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Konaq Restaurant besucht hat.