Keine neue Nachrichten

La Bora

Hüttenstrasse 30, Düsseldorf, NRW 40215 Anfahrtsbeschreibung
Feine Spezialitäten des Mittelmeerraumes kreiert das Restaurant La Bora in Düsseldorf und serviert sie dem Gast in familiärer Atmosphäre.

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant La Bora im Stadtzentrum von Düsseldorf genießt man eine hervorragende mediterrane Küche. Um den hohen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden, verwendet die Küche bei der Zubereitung der Speisen nur frische Produkte von höchster Qualität. Ob zum entspannten Mittagsessen oder zum feinen Dinner am Abend, in familiärer Atmosphäre und im schönen Ambiente des Restaurants soll sich der Gast einfach wohlfühlen und ein gutes Essen genießen. Durch die großen Fenster, die viel Licht ins Innere lassen und die offene Raumgestaltung wirkt alles schön hell und freundlich. Vor dem Restaurant lädt bei gutem Wetter eine schöne Terrasse zum gemütlichen Beisammensitzen vielleicht bei einem gutem Glas Wein ein. Ob private oder geschäftliche Feiern und Veranstaltungen, im separaten Veranstaltungsraum kümmert man sich professionell um das Wohl deiner Gäste. Außerdem wird ein Catering-Service angeboten, der ein exklusives Buffet auch direkt zum Veranstaltungsort liefert.

Das Speisenangebot im La Bora beginnt bei der Mittagskarte mit diversen Einzelgerichten oder bereits zusammengestellten Menüs zu einem wirklich günstigen Preis. Die umfangreichere Speisekarte für den Abend setzt sich aus feinen Antipasti, Suppen, Salaten, Nudelgerichten, Aufläufen, Fisch, Fleisch und süßen Desserts zusammen. Zu allen Gerichten werden kostenlose Pizzabrötchen mit Kräuterbutter oder Dipp und Oliven gereicht. Die original italienischen Pizzen werden vor den Augen der Gäste zubereitet und sind in vielen Varianten erhältlich oder können auch nach Geschmack individuell belegt werden. Eine große Auswahl an vegetarischen Speisen, leckere Eiskreationen und eine wechselnde Wochenkarte mit saisonalen Gerichten vervollständigen das umfangreiche Essensangebot im Restaurant La Bora. Eine umfangreiche Getränkekarte und eine Karte mit ausgesuchten, exquisiten Weinen sorgen für die richtige Begleitung zum Essen.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Unkomplizierte Terminbuchung und Einlösung des Gutscheins via Smartphone direkt im Restaurant. Super leckeres Essen, nette Atmosphäre und toller Service. Wir kommen gerne wieder!
Melden | vor einem Jahr
Absolut Spitze. Super mediterrane Küche und perfekter Service. Immer wieder gerne.
Melden | vor einem Jahr
Absolut perfekte mediterrane Küche uns spitzen Service. Immer wieder gerne.
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten das Menue. Das Vitello Tonnato war sehr gut. Das galt auch für den Lachs. Das Steak war ordentlich, aber nicht überragend. Das galt auch für das Dessert. Das Restaurant, das wir auch aufgrund anderer Besuche kennen, ist insgesamt empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Leckeres Essen-schöne Atmosphäre-freundliches Personal
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung indien sehr gutes Essen
Melden | vor 3 Jahren
Tut es euch nicht an. Den nöchsten Tag hatte ich es mit dem Magen. Steak wie eine Schuhsohle. Chef streitet mit den Angestellten vor den Gästen. Never ever
Melden | vor 3 Jahren
Ich war vorher schon mal da bevor der Besitzer gewechselt hat - da war es ein guter Italiener - jetzt ist es ital./persisch. Wir hatte Steak mit Gemüse und Kartoffeln. Das Steak war OK aber das Gemüse total verbrannt. Der Kellner hat sich erkundigt wie das Essen war und ich habe das geäußert - es ist aber nichts passiert. Persisch kann mal da jetzt wohl besser essen...
Melden | vor 4 Jahren
Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Schöner Aussenbereich. Das 3 Gängemenue war sehr lecker und auch die Zubereitung war ansprechend. Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir werden dort sicherlich nochmal essen gehe.
Melden | vor 4 Jahren
alles top !

Umgebung erkunden
La Bora

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Bora besucht hat.