Limoncello

Café
Stadttor 1,, 40219 Düsseldorf Stadttor 1,, 40219 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 83 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das italienische Café, Restaurant und Weinbar befindet sich im Stadttor im Media-Hafen und hat sich „la cucina del cuore“ (die Küche des Herzens) auf die Fahnen geschrieben. Passend zum Namen Limoncello ist die Einrichtung des lichtdurchfluteten Raums in den frischen Farben eines Zitronenhains gehalten.

Empfehlungen

250
161 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist hier hervorragend. Die Bedienungen sind sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war ok, nicht mehr. Die Lage des Restaurants am Medienhafen isr sehr versteckt und nicht attraktiv. Die Bedienung wirkte lustlos und nicht willkommen heißend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unfreundliche Bedienung und das Essen nicht wirklich italienisch..... Die Sosse zu den Kalbsröllchen wurde zuerst vergessen und bei Beanstandung murrend nachgereicht. Allerdings handelte es sich geschmacklich eher um eine fertige Bratensosse. Wir kommen nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war sehr gut, freundliche Bedienung,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen perfekt - ebenfalls die Bedienung und das Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundlicher Service und ein sehr geschmackvolles Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das als Filet angekündigte Fleisch war mürbe und dünn und nie im Leben ein Filet. Statt einer leckeren Sauce schwamm das Steak in Balsamiko, was uns zusätzlich sauer werden lies. Dazu muss ich nicht aus essen gehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Das Essen war, wie gewohnt, sehr lecker und der Wein ausgezeichnet. Vielen Dank für den schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche waren kein Problem. Speisen schmeckten sehr gut und waren schön angerichtet. Wir waren nicht das letzte mal dort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Klasse - einfach klasse und das Brot ist von einem italienischen Bäcker und auch einfach Spitze!!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Limoncello

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Limoncello besucht hat.