Ninja Lounge

Restaurant
Rethelstraße 148, Düsseldorf, NRW 40237 Rethelstraße 148, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 311 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

Die modern mit raffinierten Lichteffekten eingerichtete Ninja Lounge nahe dem Brehmplatz bietet Köstlichkeiten der japanischen Küche wie Sushi und Grillspezialitäten an. Anders als in den All-you-can-eat-Restaurants wählen die Gäste im Lokal in der Rethelstraße á la carte mit einer großen Auswahl über 100 verschiedene Sushi Sorten,Suppen, frischen Salaten, Fleisch- und Fischgerichten.

Empfehlungen

250
111 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
auf das Essen wartet man lange, 5 Runden schafft man in der angegebenen Zeit nicht, leider fehlten in jeder Runde etwas. Das Essen war aber sehr lecker! Service war ok, aber mit Freundlichkeit sind sie etwas sparsam. Der Tisch ganz vorn war nicht ideal, weil es durch die ständig geöffnete Tür kalt zog. War ok, aber wir gehen nicht noch einmal dahin, da gibt es schönere Sushirestaurants.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schönes Ambiente mit Musik begleitet. Nettes Personal. Und Sushi kann man essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Ambiente ist ganz ok. Anders als bei den aktuellen sushi-all you can eat gibt es hier kein Tablet. Man erhält eine Speisekarte wo man 5 Runden lang pro Person 3 Produkte auswählen kann. Man hat bestellt und hat ca 20 Minuten gewartet. Es kam jedoch alles aufeinmal. Würden wir nicht mehr machen da man in der Speisekarte keine Fotos hatte. Parken war auch nicht so dolle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir hatten das sushi Menü to go. War super lecker. Beim nächsten mal gehen wir ins Local auch gerne rein zum Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Netter service. nettes ambiente. Gutes essen. tolle präsentation. reichliche quantität- super qualität- frisch. einfach lecker-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Am besten in der Woche hingehen. Essen ist total lecker. Probiert die Sesambällchen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Der Service war schlecht und wir haben über 50 min auf unser Essen gewartet. Das Essen vom Grill war zu trocken und das Sushi wurde mit zu viel Reis gemacht. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässiger Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Frisch sowie schmackhaft. Preis / Leistung gut . Habe Sushi to Go genommen . Atmosphäre Indoor wirkt weniger positiv.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr zu empfehlen. Super frisch und lecker
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ninja Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ninja Lounge besucht hat.