Ninja Lounge

Restaurant
Rethelstraße 148, 40237 Düsseldorf Rethelstraße 148, 40237 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 260 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

Die modern mit raffinierten Lichteffekten eingerichtete Ninja Lounge nahe dem Brehmplatz bietet Köstlichkeiten der japanischen Küche wie Sushi und Grillspezialitäten an. Anders als in den All-you-can-eat-Restaurants wählen die Gäste im Lokal in der Rethelstraße á la carte mit einer großen Auswahl über 100 verschiedene Sushi Sorten,Suppen, frischen Salaten, Fleisch- und Fischgerichten.

Empfehlungen

250
87 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
man muß rechtzeitig einen Tisch reservieren! Alles ist superlecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nette Bedienung und der Sushi ist hervorragend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Service nicht perfekt, aber engagiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen war in ordni
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ich wundere mich, warum nach so vielen negativen Bewertungen (Groupon + Google) bzgl der schlechten und ignoranten Bedienung durch die ältere Japanerin sich nix ändert ??!! Wenn man denn die Groupon Kunden nicht gerne sieht, dann sollte man die Gutscheinaktion nicht anbieten.. Nichts desto trotz ist der junge Mann, der die Sushis macht wirklich sehr sehr gut und absolut falsch aufgehoben dort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Qualität der Sushi gut, Bedienung freundlich, viel Personal, aber alle sind total überfordert. wir waren zu zweit dort, es dauerte ca. 45 Min, bis wir die ersten Sachen bekamen. Haben von 5 Bestellrunden nur 4 in Anspruch genommen, weil die Bestellungen nicht zeitgleich oder verkehrt kamen, einer von uns war bei Runde 3 wobei der andere erst Runde 1 bekam. 3 x verkehrte Lieferung, die wir aber aufgrund des allgemeinen Chaos nicht zurückgaben, damit wir überhaupt etwas hatten. Schade, es gibt einige Sushi-Läden, die das Bestellsystem viel besser können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Ganz andere Erwartungen gehabt War am Ende doch recht enttäuscht Sushi ist nicht schlecht aber die Bedienung und das System der Bestellungen mit einer Karte war komplett durcheinander . Trotz dessen das nur 4 Tische besetzt waren kamen Bestellungen durcheinnander . Einige Sachen falsch gelaufen zum mindest als ich vor Ort war, würde jetzt aber nicht zwangsläufig davon abraten, da die Sushis an sich in Ordnung waren. Zwar nichts besonderes aber auch nicht schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Ich finde es eine Frechheit, dass man als GrouponKunde eine andere (minderwertigere) Karte bekommt, als der „normale“ Kunde. Das darf doch echt nicht sein. Auch eine Reservierung war mit Groupon Gutschein sehr schwierig (samstags grundsätzlich nicht etc). Qualität der Speisen ist gut, aber aufgrund des Services und der Umgangsweise nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Trotz reserviertem Tisch mussten wir 30 Minuten auf ihn warten. Ewig lange Wartezeit auf das Essen (35 Minuten für 21 Sushi...). Überfordertes, aber zumeist freundliches Personal. Eine asiatische Bedienung (denke eine der Besitzer) hat allerdings ständig in ihre Hände gehustet und sich nicht die Hände desinfiziert, sondern einfach weiter bedient. Es war extrem kalt in dem Restaurant, sodass einige Gäste mit Decke oder Jacke im Restaurant saßen. Sushi war allerdings sehr gut und liebevoll zubereitet. Denke die Schwächen könnten (und sollten!) echt behoben werden, dann wäre es auch ein tolles und gemütliches Restaurant, aber so kann ich leider nur 2 Sterne geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Service war leider sehr schlecht. Wir haben sehr lange warten müssen bis wir unser Essen bekommen haben. 20 min warte zeit bis der Nächste Gang kam. Insgesamt 1,5 Stunden für 3 Gänge. Deutlich zu lang. Nach Getränken wurde nicht gefragt, erst nach Nachfrage ob wir was trinken dürfen, haben wir was bekommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ninja Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ninja Lounge besucht hat.