Palazzo Pizza Pasta Cafe

Essen & Trinken
Graf-Adolf-Straße 102,, 40210 Düsseldorf Graf-Adolf-Straße 102,, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt um die Ecke vom Hauptbahnhof gelegen, genauer in der Graf-Adolf-Straße, ist das Palazzo Pizza Pasta Cafe eine beliebte Adresse für Freunde mediterraner Gaumenfreuden. Neben den zahlreichen Pizza- und Pastavariationen bietet das atmosphärische Restaurant auch Aufläufe und Leckerbissen für den kleinen Hunger wie beispielsweise gefüllte Pizzabrötchen oder Folienkartoffeln.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe es als positiv empfunden, dass die Bedienung von sich aus gefragt hat, ob sie den Rest einpacken soll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kommen auf jeden Fall wieder:-)!!! War super bei Ihnen;-)!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sollte einfach leckerer schmecken ;) sehr fad gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Den Schrubber für die Gäste nicht sichtbar an der Wand abstellen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Obwohl die Terminierung am Freitag etwas schwierig war... und sie uns erst mit Nutzung des Groupon-Gutscheins keinen Reservierung geben wollten, hat es dann doch geklappt und wir waren ausgesprochen zufrieden. Wir kommen gern wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Getränkekarte könnte etwas erweitert werden ;-) Stichwort: Schnaps, denn nach dem sehr üppigen Essen hätten wir gerne was zum Magen aufräumen gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
DANKESCHÖN für die schöne Zeit bei euch ! Das Essen war wirklich lecker ! Der Service sehr gut und das Tiramisu holen wir beim nächsten besuch nach :-) Ich hab dieses Vegetarische Nudelgericht ( Nr. 49 / 59 ? )schön überall weiter empfohlen...( ich hatte noch etwas davon für nächsten Tag :-) das hat mir echt den Tag versüßt !! Wir werden sehr gerne wieder kommen !! Lieben Gruß Nic & Ramona Sombetzki aus Krefeld ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Guter Servis. Essen ist toll. Der Koch kocht das gleiche Essen und trotzdem ist es leckerer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
die Bedienung ist nett, aber das Lokal nicht sehr gemütlich - gleichzeitig Pizza - Lieferservice.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Palazzo Pizza Pasta Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palazzo Pizza Pasta Cafe besucht hat.