Restaurant Max im Hilton

Restaurant
Georg-Glock-Straße 20, 40474 Düsseldorf Georg-Glock-Straße 20, 40474 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Autominuten von der Düsseldorfer Altstadt und vom internationalen Flughafen Düsseldorf entfernt, liegt das renommierte 5-Sterne-Hotel. Im Hilton-Restaurant Max werden Spezialitäten der deutschen sowie der internationalen Kochkunst serviert. In der üppigen Speisekarte lassen sich selbstverständlich auch regionale Gerichte wie Düsseldorfer Rostbraten finden. Zuvorkommender Service und entspannte Atmosphäre zeichnen das mondäne Restaurant im Norden der Düsseldorfer Innenstadt aus. Zu einem besonderen Erlebnis macht jeden Besuch die offene Show-Küche im klassisch eleganten Interieur.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Frischer Fisch auf den Punkt genau zubereitet. Reichlich Auswahl an allem rund um Fisch. Und sehr leckeres Dessert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
unbedingt Tisch reservieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Frühstück im Rrestaurant MAX ist ein einziges Verwöhnen. Sehr gute Auswahl an Speisen und sehr freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Ein nur mäßiges Restaurant für so ein Hotel. Auf dem Tisch lagen Krümel. Beim Auräumen wurde der Stuhlsitz abgewischt und anschließend mit demselben Tuch der Pfefferstreuer. Den Hinweis auf den Dresscode findet ich seltsam, da dort auch Turnschuhe getragen wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Frühstück war nicht schlecht, aber das war auch nicht der Knaller. Könnte mir nich vorstellen,dafür im Normalfall über 30,00 € zu bezahlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Servierbesteck für Sushi war völlig falsch gewählt, die Bedienung für die Getränke kam nur sehr sehr selten und die Austern konnten auch nicht richtig "geschlürft" werden, da jemand sie sehr schlecht geöffnet hat und Gehäusereste mit in dem Austernfleisch war. Die Fischauswahl war jetzt auch nicht sehr umfangreich und im Vergleich zur Kölner Version von Boston Fish Market eher bescheiden. Zumal man die zum grillen abgestellten Sachen, irgendwie nicht im gleichen Umfang so serviert bekam und diese dann auch noch im Fett schwammen. Ich denke hier gibt es noch viel zu tun, damit das erwartete Niveau des Hilton erreicht wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Schöne Auswahl an Frühstücks-Leckereien.....SEHR nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr vielseitig und schmackhaft!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Das Ambiente erinnert mich mehr an ein gutes Bahnhofsrestaurant, wenig Stil. Als Frühstücksraum ok, zum Dinner eher nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Max im Hilton

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Max im Hilton besucht hat.