Restaurant Max im Hilton

Restaurant
Georg-Glock-Straße 20, 40474 Düsseldorf Georg-Glock-Straße 20, 40474 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 311 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Autominuten von der Düsseldorfer Altstadt und vom internationalen Flughafen Düsseldorf entfernt liegt das renommierte 5-Sterne-Hotel. Im Hilton-Restaurant Max werden Spezialitäten der deutschen sowie der internationalen Kochkunst serviert. In der üppigen Speisekarte lassen sich selbstverständlich auch regionale Gerichte wie Düsseldorfer Rostbraten finden. Zuvorkommender Service und entspannte Atmosphäre zeichnen das mondäne Restaurant im Norden der Düsseldorfer Innenstadt aus. Zu einem besonderen Erlebnis macht jeden Besuch die offene Show-Küche im klassisch-eleganten Interieur.

Empfehlungen

250
124 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Grouponpreis war o.k. Normalpreis deutlich zu teuer. Essensqualitaet durchschnittlich. Kaffee für mich etwas zu dünn. Tischplatte nicht wirklich sauber. O-Saft gibt es besser. Service gut. Ambiente nicht ansprechend. Nerviges und lautes Stuehle rücken. Sorry Hilton, aber das geht besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super Service, tolle Auswahl, eine kleine Auszeit am Morgen, wie im Urlaub!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Kommt zeitig,dann gibt es Austern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
immer wieder zu empfehlen.große Auswahl und guter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Auswahl, sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbüffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Dieses Mal hat das Personal netterweise darauf hingewiesen, bevor das Frühstücksbuffet geschlossen wird, und das passiert äußerst pünktlich, netter, dezenter Service, es ist jedes Mal ein entspanntes Frühstück mit großer Auswahl und in einem angenehmen Ambiente, immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ganz entspannt in der Morgensonne auf der Terrasse des Restaurants Max sitzen und ein wunderschönes Frühstück genießen - so kann auch mal ein Alltag zum Urlaub werden. Das Buffet hat keine Wünsche offen gelassen, es ist reichlich, man kann sich noch extra Omeletts oder Eier braten lassen, es ist wirklich eine große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich ***** Allerdings nicht zu vergessen das Ende der Buffetzeit, somit lieber früh da sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Frühstücksbuffet war gut, aber nichts besonderes. Hätte ich den normalen Preis bezahlt, wäre ich sehr enttäuscht gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
optimal - jedem fischliebhaber sehr zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Max im Hilton

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Max im Hilton besucht hat.