Restaurant Max im Hilton

Restaurant
Georg-Glock-Straße 20, 40474 Düsseldorf Georg-Glock-Straße 20, 40474 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 132 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Autominuten von der Düsseldorfer Altstadt und vom internationalen Flughafen Düsseldorf entfernt liegt das renommierte 5-Sterne-Hotel. Im Hilton-Restaurant Max werden Spezialitäten der deutschen sowie der internationalen Kochkunst serviert. In der üppigen Speisekarte lassen sich selbstverständlich auch regionale Gerichte wie Düsseldorfer Rostbraten finden. Zuvorkommender Service und entspannte Atmosphäre zeichnen das mondäne Restaurant im Norden der Düsseldorfer Innenstadt aus. Zu einem besonderen Erlebnis macht jeden Besuch die offene Show-Küche im klassisch-eleganten Interieur.

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
Die Bedienung und das Frühstück waren sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
viel zu wenig Auswahl am Frühstücksbuffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr zuvorkommender Service, gute Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken, Glas Sekt und parken inkl., Kaffee ohne Ende, was will man mehr?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Räumlichkeiten sind etwas nicht der Hotel Klasse entsprechend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir waren zum Frühstück dort. Die Auswahl der Speisen war o.k., allerdings hat uns die Qualität für ein 5Sterne Hotel nicht überzeugt. Das Buffet war eher mittelklassig. Das Servicepersonal aber sehr freundlich und umsichtig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Typische Hotel Atmosphäre in nicht so schöner Umgebung, da kann man wo anders schöner und günstiger frühstücken. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Restaurant war leider komplett geschlossen, wir wurden in der Bar bedient. Ausgesprochen netter und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und annehmbare Preise. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Umgebung mitten in Hotelhalle nicht sehr gemütlich. Möglicherweise im Restaurant angenehmer. Auf jeden Fall Wiederholung möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Aber leider schmecken sowohl die gekochten Eier, wie auch die Rühreier leicht Fischzug- typisch für ganz preiswerte Legebatterie Eier. Das ist mir bereits beim letzten Besuch aufgefallen und sehr schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Frühstücksbuffet ist toll, geht allerdings nur bis ca. 11 Uhr. Also am besten schon um 8 oder 9 Uhr anfangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Nach der 1. Std. wurden die Speisen nur noch unregelmäßig nachgefüllt, teilweise sogar gar nicht mehr. Das Personal war absolut überfordert. Der Koch, der die individuell ausgesuchten Zutaten frisch zubereiten sollte, kam mit der Zubereitung nicht mehr nach. Wir haben 40 Min. auf unsere Teller gewartet, die Speisen waren kalt. Viel Hektik, zu wenig geschultes Personal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Max im Hilton

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Max im Hilton besucht hat.