Restaurant Max im Hilton

Restaurant
Georg-Glock-Straße 20, 40474 Düsseldorf Georg-Glock-Straße 20, 40474 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 244 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Autominuten von der Düsseldorfer Altstadt und vom internationalen Flughafen Düsseldorf entfernt liegt das renommierte 5-Sterne-Hotel. Im Hilton-Restaurant Max werden Spezialitäten der deutschen sowie der internationalen Kochkunst serviert. In der üppigen Speisekarte lassen sich selbstverständlich auch regionale Gerichte wie Düsseldorfer Rostbraten finden. Zuvorkommender Service und entspannte Atmosphäre zeichnen das mondäne Restaurant im Norden der Düsseldorfer Innenstadt aus. Zu einem besonderen Erlebnis macht jeden Besuch die offene Show-Küche im klassisch-eleganten Interieur.

Empfehlungen

250
100 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
Schönes Ambiente. Tolles Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
super auswahl super freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Alles sehr gut. Vom Essen bis zum Ambie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Bester Service, bestes Frühstücksbuffet....vorteilhaft ist es, nach 9.30 Uhr dort zu frühstücken! Es war dann angenehm leer :) Latte Macciato,,Cappuccino, Säfte, Wasser, ...alles inklusive! Sogar 2 Gläser Prosecco gab es für uns und das Parken war ebenfalls inklusive! Für mich war es ein traumhaft schönes Geburtstagsfrühstück und ich komme ganz sicher bald wieder! Das Groupon Angebot ist wirklich spitze!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super Service, Gute Auswahl, alles frisch zuberei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super Service bei einem top Personal und einer guten Fischauswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gepflegte Atmosphäre mit reichhaltiger Auswahl, besonders aufmerksamen Personal und schickes Ambiente. Etwas für den besonderen Anlass. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Für den bei Groupon angebotenen Preis ein gutes Angebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Nette Athmossphäre, freundliches Personal, gutes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Zm Grouponpreis was das Fischbuffet ok. Den normalen Preis würde ich nicht zahlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Max im Hilton

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Max im Hilton besucht hat.