Keine neue Nachrichten

Restaurant Rodizio Royal

Elisabethstraße 82, Düsseldorf, NRW 40217 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Rodizio Royal ist ein brasilianisches Restaurant in Düsseldorf. Es liegt im Stadtteil Bilk und verwöhnt seine Gäste mit erlesenen Speisen aus Südamerika. Die familiäre Atmosphäre und die geschmackvolle Einrichtung machen den Besuch zu einem allumfassenden Genuss. Brasilianische Lebenskultur, südamerikanische Gerichte, Getränke und die passende Musik sorgen dafür, dass das Restaurant seit über 10 Jahren ein angesagter Spot in Düsseldorf ist. Das Rodizio Royal legt Wert auf hochwertige und frische Zutaten. Zusammen mit der Kreativität und der individuellen Kochkunst des Küchenteams führt das zu schmackhaften und vielseitigen Speisen. Man kann das Restaurant auch gern für Veranstaltungen buchen.
Das Essen gibt es im Rodizio Royal in Büffetform. So haben Gäste das ganze Angebotsspektrum der vielfältigen Gerichte aus Brasilien und können Verschiedenes probieren und genießen. Die Mahlzeit lässt sich wunderbar mit Vorspeisen wie knackigen Salaten oder verschiedenen Tapas-Varianten beginnen. Anschließend können die Gäste aus den vielen Fleischgerichten wählen, die oft am Spieß und immer frisch gegrillt und direkt auf dem Teller geschnitten werden. „Rodizio“ bedeutet übrigens „das sich drehende“, was auf die gelebte Grillkultur in diesem Lokal hinweist. Beispielsweise gibt es aromatische Steaks in verschiedenen Marinaden oder Spareribs. Auch an Fischgerichten mangelt es hier nicht. Wenn der Hunger nicht so groß ist, können die Gäste auch ganz normal von der Speisekarte bestellen. Beispielsweise findet man darauf gegrillte Garnelen oder Dorade. Die Mahlzeit lässt sich perfekt mit einer süßen Nachspeise abrunden. Natürlich gibt es auch Getränke wie Bier, brasilianischen Wein, Cocktails oder Softdrinks in großer Auswahl. Am Wochenende finden im Rodizio Royal stimmungsvolle Samba-Shows statt.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Auch beim 2.Mal super gegessen,sehrcfreundliches Personal. WIR KOMMEN GERNE WIEDER
Melden | vor einem Jahr
Riesige Auswahl am Buffet. Ständig kommt jemand mit einem Spieß oder Beilagen an den Tisch. Aber an den Gewürzen und den Röstaromen darf beim Fleisch noch gefeilt werden.
Melden | vor einem Jahr
Wie immer gut
Melden | vor einem Jahr
Erst mal Danke an das Team von Service, sehr locker, freundlich und gemessen daran, dass es echt voll war, auch recht schnell. Definitiv ein Pluspunkt für den Laden. Mir persönlich war es ansonsten vor allem zu warm, zu stickig und zu laut in dem Restaurant - aber wir waren halt auch Freitagabend da. Das Beilagenbuffet fand nicht toll, weder von der Auswahl noch von der Qualität her. Da ich selbst kein großer Fleisch-Esser bin, fand ich das schade - allerdings geht man normalerweise natürlich weniger wegen der Beilagen ins Rodizio und sollte sich an denen tunlichst nicht satt essen. Von daher: das Fleisch war richtig gut! Und die Spieße kamen oft und in großer Auswahl an den Tisch. Und dafür geht man wohl vor allem in Rodizio - für Fleisch-Fans also durchaus zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren von der Samba-Show sehr enttäuscht kennen das anders und die Auswahl am Buffet war überschaubar. Die Fleischspieße waren wiederum sehr schmackhaft und würden oft angereicht.
Melden | vor 2 Jahren
Super super super
Melden | vor 2 Jahren
Jederzeit wieder. Der Service klasse, Essen spitze und das noch abgerundet mit einer tollen Samba-Show!!!
Melden | vor 2 Jahren
Nein nicht unbedingt. Im Gegensatz zu den anderen rodizios,fand ich dieses Restaurant nicht gut. Lieber woanders hingehen.
Melden | vor 2 Jahren
Service war Miserabel ich bin nach 15 Minuten gegangen. Kann ich nicht empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schlechte Fleischqualität

Umgebung erkunden
Restaurant Rodizio Royal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Rodizio Royal besucht hat.