Sandra Dorn Stylisten

Friseur
Ursulinengasse 9,, 40213 Düsseldorf Ursulinengasse 9,, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 180 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Luxus-Friseursalon mitten in Düsseldorf bieten exzellent ausgebildete Stylisten ein umfassendes Angebot rund um eine gepflegte Haarpracht. Die Experten auf dem Gebiet der Haarverlängerung und -verdichtung verfügen über mehr als 40 Jahre Erfahrung und verwenden ausschließlich hochwertige Marken-Extensions für voluminöse, lange und kräftige Haar-Kreationen. Neben Haarschnitten und Kolorationen können auch Make-up und Haarkuren gebucht werden.

Empfehlungen

250
81 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nettes Team und tolle Arbeit!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hier spürt der Kunde ein Wissen an Kompetenz , Keine Hektik , gutes Ambiente. D.h der Friseurbesuch ist eine wohlfühl Ohase .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ein eleganter Salon mit einer eleganten Chefin und netten Mitarbeitern. Terminabsprachen online bestens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Schnitt und sehr nette Beratung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Keine telefonische Terminvereinbarung möglich da nie jemand erreichbar. Buchung nur online möglich. Dort immer wieder technische Problems, dass der Gutscheincode nicht angenommen wird, lange Wartezeit trotz Termin, Terminverschiebung seitens Dorn erfolgt, die mit insgesamt verschiedenen 12 Mails erfolgte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schnell drangekommen trotz Verspätung, aber insgesamt von 4 verschiedenen Friseuren bedient worden im Schnelldurchlauf. Das Schneiden dauerte keine 5 min und zuhause musste ich feststellen, dass ein Längenunterschied (mehrere Kacken bis zu 3 cm) vorhanden ist. Das geht GAR nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
In den besten Händen! Ausführliche Beratung und ein richtig guter Schnitt dazu. Schon die Begrüßung war angenehm. Höflich, freundlich, trotzdem persönlich. Dazu fachlich absolut kompetent. Es passiert nicht so oft, dass ich nicht gleich zu Hause wieder waschen und fönen muss ;-)) Daumen hoch und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Da ist ganz schön viel los und ich musste warten, aber für den Preis und das Hammerergebnis hat es sich mehr als gelohnt. Man hat sich unheimlich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich nach Monaten wieder gefühlt wie eine Frau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Institut ist sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte um 10 Uhr einen Termin und bin auch sehr kurzfristig danach dran gekommen. Mir wurden direkt die Haare gewaschen, ohne das vorher eine Beratung über den Schnitt besprochen wurde. Beim Waschen wurde nur Shampoo und dann wohl die Kur verwendet. Eine richtige Kopfmassage fand nicht statt. Danach kam Frau Dorn zu mir, die nicht sehr freundlich war. Sie beschäftigte sich mehr mit einer anderen Kundin oder gab ihren Mitarbeitern Anweisungen. Nach einer kurzen und knappen Beratung über den Schnitt fing sie an zu schneiden und zu föhnen. Da ich sehr dickes und volles Haar habe, gab sie nach kurzer Zeit, ohne das mit mir zu kommunizieren an eine Mitarbeiterin ab. Diese föhnte mir die Haare zu Ende. Man hat richtig das Gefühl gehabt, dass sie für das kleine Geld auch nur eine kurze Behandlung angesetzt haben. Der Laden war voller Kunden von Goupon. Ich habe mich nicht wirklich willkommen gefühlt, nur so kann man natürlich keine Stammkunden gewinnen. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich, ein junger Mann hat mir noch die Augenbrauen und die Wimpern gefärbt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, würde jedoch für den wirklichen Preis nicht hingehen, da ich es unter diesen Umständen nicht für Angemessen finde. Die Chefin könnte freundlicher sein und sich mehr um die Kunden kümmern und bemühen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider ist an dem Morgen ein Kollege des Teams erkrankt. Ich musste demnach etwas warten, dies war jedoch kein Problem und unter Berücksichtigung der Umstände auf jeden Fall zu vernachlässigen. Trotz des wirklich stressigen Morgens wurde sich sehr viel Zeit für mich und die Beratung genommen. Das Ambiente ist toll, das Team sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und das Ergebnis hat mir sehr gefallen. Die Friseurin hat mir zudem Informationen zum Styling gegeben. Sandra Dorn Stylisten kann ich nur weiterempfehlen!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sandra Dorn Stylisten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sandra Dorn Stylisten besucht hat.