Tao Pavilion

BBQ Restaurant
Friedrich-Ebert-Straße 31, 40210 Düsseldorf Friedrich-Ebert-Straße 31, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 185 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mi.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr
    Do.-Fr.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das chinesische Spezialitäten-Restaurant befindet sich unweit des Hauptbahnhofs und präsentiert Liebhabern der asiatischen Küche traditionelle Gerichte des Landes auf hohem Niveau. Dabei hat sich das Team auf Sichuan- und Kanton-Speisen für Feinschmecker spezialisiert. Neben den À-la-carte-Gerichten der Sichuan- und Kantonküche und einer abwechslungsreichen Saison-Karte gehören auch der mongolische BBQ-Grill, der Business-Lunch und das klassische chinesische Buffet mit zahlreichen kalten und warmen Spezialitäten sowie der Sichuan Feuertopf zu den Highlights des Lokals. Auf Wunsch lässt sich eine Getränke-Flatrate als Sonderangebot dazubuchen. In der 1. Etage des Hauses in einem größeren, separaten Bereich können private Feierlichkeiten, Betriebsfeiern oder Seminare mit bis zu 100 Personen auch gerne organisiert werden.

Empfehlungen

250
125 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nette Bedienung, Essen war lecker, und sehr gut besucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wir hatten auf 21.00 Tisch reserviert. Ab da an wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt.Zum Leidwesen meiner Freundin, die zudem nur vegetarisch isst, gab es kaum mehr Speisen die sie essen konnte, so dass sich der Gutschein definitiv nicht gelohnt hat. Auf Nachfrage, ob es denn noch mehr von einigen Speisen geben würde, wurde entweder gar nicht oder nur wider willig eingegangen. Das was wir essen konnten war genießbar, jedoch gibt es unserer Meinung nach im gleichen Preissegment woanders bessere Qualität der Speisen. Live Cooking war dafür definitiv ok, jedoch auch schade hier, dass irgendwann nichts mehr auffgefüllt worden ist. Zu Beginn fragten wir, ob wir mit Karte zahlen könnten, das wäre laut Kellnerin auch kein Problem gewesen. Später bei der Rechnung hieß es dann "Nee, der Zahlungsbetrag wäre zu niedrig für eine Kartenzahlung" und meine Freundin solle sich doch gefälligst von uns anderen Personen Geld leihen". Ich finde dies eine Unverschämtheit! Wir waren definitiv das letzte mal dort!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super netter Service, leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Keine Klimaanlage, Sonst ist es alles in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Salate waren besonders gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Am Sonntag um 17.00 Uhr abgegrastes Büffet, wo nicht wirklich etwas nachgelegt wurde. Zwei vertrocknete Entenstücke, keine Nudeln, nur weißer Reis, einige leere Behälter. Auch das BBQ war nicht der Hit. Insgesamt: Das geht bei weitem besser!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind bestens. Aber ... lasst noch ein wenig Platz für den leckeren Nachtisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Atmosphäre, einwandfreier Serviese
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war schon einmal da mit meiner Schwester. Da war es meiner Meinung nach in Ordnung, hätte vielleicht 3 Sterne fürs Essen vergeben und einen zusätzlich für das wirklich sehr freundliche Personal. Jetzt war ich mit meinem Partner nochmal da, leider war das Buffet "abgegrast" und bis auf ein paar Frühlingsrollen, wurde nichts frisches nach gelegt. Sehr sehr schade, denn wir kommen mit Sicherheit nicht mehr wieder. Das einzige was ich maximal empfehlen könnte wäre vielleicht der Feuertopf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war Furchtbar. unfreundliche Kellner. nicht saubar.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Tao Pavilion

So.
12:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Di.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mi.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr
Do.-Fr.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tao Pavilion besucht hat.