Tao Pavilion

BBQ Restaurant
Friedrich-Ebert-Straße 31, 40210 Düsseldorf Friedrich-Ebert-Straße 31, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 181 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mi.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr
    Do.-Fr.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das chinesische Spezialitäten-Restaurant befindet sich unweit des Hauptbahnhofs und präsentiert Liebhabern der asiatischen Küche traditionelle Gerichte des Landes auf hohem Niveau. Dabei hat sich das Team auf Sichuan- und Kanton-Speisen für Feinschmecker spezialisiert. Neben den À-la-carte-Gerichten der Sichuan- und Kantonküche und einer abwechslungsreichen Saison-Karte gehören auch der mongolische BBQ-Grill, der Business-Lunch und das klassische chinesische Buffet mit zahlreichen kalten und warmen Spezialitäten sowie der Sichuan Feuertopf zu den Highlights des Lokals. Auf Wunsch lässt sich eine Getränke-Flatrate als Sonderangebot dazubuchen. In der 1. Etage des Hauses in einem größeren, separaten Bereich können private Feierlichkeiten, Betriebsfeiern oder Seminare mit bis zu 100 Personen auch gerne organisiert werden.

Empfehlungen

250
96 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Frische Meeresfrüchte zum braten ohne Paniermehl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super Auswahl von Sushi über Buffetgerichte und Barbecue.Vor 18 Uhr ist es noch ziemlich leer und das Buffet noch nicht ganz aufgebaut aber dennoch ausreichend. Der Service ist nett und humorvoll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
alles Super !!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten Pech, dass wir am Abend vor dem chinesischen Neujahrsfest dort waren. Total überfüllt, das Buffet abgegrast und mit dem auffüllen kam man nicht nach. Selbst beim BBQ war kaum noch etwas da. Irgendwie habe ich doch noch was gefunden. Da ich schon einmal da war und es nicht so chaotisch war kann man es empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war kalt am Buffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war alles passend, Bedienung,Service und die Speisen waren gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
1. Es war echt kalt, meine Frau und ich (beide Mitte 30 Jahre) waren beide dem Winter entsprechend gekleidet und haben trotzdem beim Essen gefroren. Selbst ich, der sonst nie feiert! 2. Man konnte sich am "mongolischen Grill" Frischfleisch /-fisch frisch mit seiner Wunschsoße braten lassen. Ich habe das 2x genutzt, meine Frau 1x. Wir haben allerdings NIE den das von uns abgegebene zurück bekommen. Wir haben JEDES MAL einen Teller eines anderen Gastes bekommen!! Und das, obwohl das Restaurant ziemlich leer war. 3. Die Qualität des Essens war okay. Teilweise aber etwas speziell. Man kann es positiv oder negativ finden, wenn z.B. Gemüse Schweineohren enthalten sind, oder mancher Fisch aus europäischer Sicht sehr eigenartig eingelegt ist. Es mag chinesische Kochkunst sein, war für den europäisch geprägten Geschmack meiner Frau und mir allerdings eher abschreckend. 4. Die Bedienung war der deutschen Sprache kaum mächtig. Ich wollte wissen, welches Altbier es gibt. Sie hat mich nicht verstanden. Und dabei hängen wir uns schon echt viel viel Mühe gegeben. Insgesamt wurden wir hektisch bedient und fühlten uns schlecht versorgt. 5. Das Lokal an sich war okay, aber mehr auch nicht. Es war weder ungemütlich, aber auch als andere, als gemütlich. FAZIT: Wir können das Restaurant definitiv nicht empfehlen. Hier gibt es deutlich bessere in Düsseldorf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliches Personal - für das Essen spricht auch, dass sich sehr viele asiatische Gäste hier treffen und speisen. Riesige Auswahl an fremden und bekannten Gemüsen, Früchten, Fleisch und Fisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein kleines aber feines Angebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das ist echt chinesisch: manche Sachen können "zu exotisch" aussehen und schmecken. Also, sei offen und lass dich überraschen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Tao Pavilion

So.
12:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Di.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mi.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr
Do.-Fr.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tao Pavilion besucht hat.