Tao Pavilion

BBQ Restaurant
Friedrich-Ebert-Straße 31, 40210 Düsseldorf Friedrich-Ebert-Straße 31, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 175 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mi.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr
    Do.-Fr.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das chinesische Spezialitäten-Restaurant befindet sich unweit des Hauptbahnhofs und präsentiert Liebhabern der asiatischen Küche traditionelle Gerichte des Landes auf hohem Niveau. Dabei hat sich das Team auf Sichuan- und Kanton-Speisen für Feinschmecker spezialisiert. Neben den À-la-carte-Gerichten der Sichuan- und Kantonküche und einer abwechslungsreichen Saison-Karte gehören auch der mongolische BBQ-Grill, der Business-Lunch und das klassische chinesische Buffet mit zahlreichen kalten und warmen Spezialitäten sowie der Sichuan Feuertopf zu den Highlights des Lokals. Auf Wunsch lässt sich eine Getränke-Flatrate als Sonderangebot dazubuchen. In der 1. Etage des Hauses in einem größeren, separaten Bereich können private Feierlichkeiten, Betriebsfeiern oder Seminare mit bis zu 100 Personen auch gerne organisiert werden.

Empfehlungen

250
89 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Freundliches Personal - für das Essen spricht auch, dass sich sehr viele asiatische Gäste hier treffen und speisen. Riesige Auswahl an fremden und bekannten Gemüsen, Früchten, Fleisch und Fisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ein kleines aber feines Angebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das ist echt chinesisch: manche Sachen können "zu exotisch" aussehen und schmecken. Also, sei offen und lass dich überraschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Dieses Lokal ist wirklich empfehlenswert und macht neugierig nicht nur das Buffett, sondern auch andere Gerichte, die dort serviert werden, wie der Feuertopf, auszuprobieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Gute Auswahl. Sehr zu empfehlen auch der Hot Pot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
schmeckt und die Bedienung war nett :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Ein Asiate der zu 80 % auch vom Asiaten besucht wird. Herliche Abwechslung zu den anderen Asia Restaurants die Hauptsächlich von Europäern besucht werden. Immer wieder. Auch der Feuertopf ist sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Noch nie so vielen Chinesen beim Chinesen gesehen, das sagt doch alles, wunderbar authentisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Speisenqualität vom Buffet allenfalss mäßig, das mongolische Barbecue bestekt aus ca. 15 Fleisch und Fischsorten, aber nur 5 Gemüsesorten und einer Nudelart.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
2 mal dort gewesen. Freitags 30.12.16 17:15 Uhr alle Behälter voll mit Essen. Ab ca.18:15 Uhr waren die Tische zu 80% belegt, schnell waren die Behälter zu 90% leer. Geduld...war angesagt bis Nachschub kam! Die Sauberkeit der WC Anlage hat an dem Tag sehr.. gelitten!! Unser Tisch klebte etwas. Lippenstift an einem Glas. Im August- ein Donnerstag 18:30 kaum Gäste, wir konnten noch um 20 Uhr alles essen. Bedienung immer freundlich, auch die benutzten Teller wurden zügig abgeräumt. Der Boden klebte etwas fanden wir. Die Treppe zum WC ist mit Teppich ausgelegt, schon stark abgenutzt, auch bestimmte Wände etwas verschmutzt. Der Besitzer sollte auf Sauberkeit achten! Die Auswahl der Speisen ist gut, für jeden was dabei. Wir werden dort wieder speisen, da ich noch ein Gutschein habe. Aber nicht am Wochenende. Hoffe das sich die Sauberkeit von Tische/ Wände/ Teppich nicht verschlechtert, und etwas verbessert wird. Sonst sehe ich diesbezüglich sw für die Zukunft, wäre schade!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Tao Pavilion

So.
12:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Di.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mi.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr
Do.-Fr.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tao Pavilion besucht hat.