Vanilla Hair & Beauty

Friseur
Friedrichstraße 102, 40217 Düsseldorf Friedrichstraße 102, 40217 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Zentraler geht es kaum: Direkt in der Düsseldorfer Friedrichstraße gelegen, dreht sich bei Vanilla Hair & Beauty alles um das Haupthaar von Ladies und Gentlemen. Wenn auf dem Kopf alles zur Zufriedenheit der Kundinnen bestellt ist, lassen sich noch unterschiedliche Kosmetik-Behandlungen in Anspruch nehmen, vom Gala-Make-up bis zum Augenbrauenfärben.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
vereinbarte termine auch pünktlich einzuhalten und nicht die kunden mehr als 1std warten zu lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles im Schnellverfahren,Farbe nicht richtig ausgewaschen (Bettwäsche verschmutzt)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lange Wartezeit vor Ort. Keine Gastfreundlichkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die bezahlten Dienstleistungen wurden nicht erbracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nachdem ich von drei Hunden in dem Laden "begrüßt" wurde, äußerte ich darüber meinen Unmut,denn nicht jeder mag es von fremden Hunden abgeschleckt zu werden.Wärend meiner Bedienung mit Schneiden, Färben, Fönen, Augenbrauen färben und Wimpern färben wechselte ständig ohne Erklärung meine Friseurin. Die eine Friseurin saß auf einmal neben mir,sie hatte sich selbst die Haare gewaschen und stylte sich jetzt für den Abend. So einen Friseurbesuch habe ich noch nie erlebt und möchte ihn auch nicht noch einmal erleben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Seltsam, irgendwie war jeder unzufrieden. Die Kundin vor mir hat die Farbe der Tönung beanstandet. Die neuen Kunden die ankamen, stritten laut darüber wer zuerst einen Termin abgesprochen hatte. Ich hatte beim Gutscheinkauf telefonisch bei Vanilla Hair gefragt, ob ich statt Strähnchen auch eine Tönung bekommen könnte, die Antwort war: ja - natürlich. Tatsächlich musste ich 15€ zuzahlen. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Meine Frisur war schief geschnitten und die Frisörin hat sich zwischendurch eingehend mit ihren eigenen Haaren beschäftigt. Der gefärbte Ansatz passte nicht zur schon bestehenden Farbe, hat aber zum Glück auch nicht lang gehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Termin geplatzt ohne Benachrichtigung. Neuen Termin mit falscher Zeiteintragung .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einrichung ist düster
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war die Friseurin ganz allein und hatte zu viele Kunden angenommen, so dass sie wie im Akkord arbeiten musste. Ich musste trotz Termin eine Stunde warten. Und die Aushilfe war auch keine wirkliche Hilfe. Den Salon würde ich daher nur eingeschränkt weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vanilla Hair & Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vanilla Hair & Beauty besucht hat.