Vineria Vinci

Italienisches Restaurant
Neusser Straße 27, 40219 Düsseldorf Neusser Straße 27, 40219 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 154 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Zentral gelegen zwischen Medienhafen, Rheinturm und Altstadt findet sich in der Vineria Vinci ein Stück sizilianische Lebenskunst. Denn nach 20 Jahren haben Inhaber Monica und Gerardo beschlossen, ihre Osteria ganz einfach vom Mittelmeer an den Rhein zu versetzen – natürlich ohne dabei auf ihre kulinarische Tradition zu verzichten. Und so lässt sich hier im original italienischen Ambiente die vielseitige Küche Siziliens entdecken, selbstverständlich auch in Begleitung eines guten Tropfens aus der umfangreichen Weinkarte.

Empfehlungen

250
70 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Freundlicher Service, leckeres Essen, guter Wein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Wir hatten das Gefühl, dass Groupon Kunden anders behandelt werden. Ohne Gutschein war das Essen immer sehr gut und lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klein, gemütlich, sehr netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meine Freundin und ich waren enttäuscht. Der Prosecco war abgestanden, die Fisch Vorspeise war zwar qualitativ frisch, aber ohne jeden Geschmack und Würze. Zumindest ein Dip hätte dazugehört. Die Hauptspeise war okay, obwohl die Karoffeln etwas sehr al dente waren. Die Nachspeise war total daneben.... Eine Kugel Vanilleeis lieblos in ein Glas mit Espresso geworfen. Das Personal war freundlich. An einem Freitag Abend waren wir von 18-20.15 Uhr die einzigen Gäste. Wir würden das Lokal nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in einer kleinen feinen Trattoria mit gutem Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Location und Service sind sehr nett. Vor- und Nachspeise sehr schmackhaft und besonders. Der Hauptgang war leider nicht unser Geschmack und von der Qualität auch nicht überzeugend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bedienung sehr nett, aber die Speisenqualität (Zubereitung, Würze, Auswahl) waren einfach unbefriedigend, auch nicht für das Geld!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kleines aber feines Lokal. Hätte es ohne Groupon nicht gefunden da es etwas versteckt liegt. Vielen Dank für das tolle Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckeres Essen gute Empfehlungen der Kellnerin. Schnelle Bedienung. Ein kleines nettes Restaurant .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ausgezeichnetes Essen, nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vineria Vinci

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vineria Vinci besucht hat.