Restaurant Abtei Keller

Haus & Garten
An der Abtei 1, 47166 Duisburg An der Abtei 1, 47166 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Traditionsgaststätte Restaurant Abtei-Keller in Duisburg-Hamborn besteht schon seit dem 19. Jahrhundert. Das gastfreundliche Haus an der Abtei interpretiert traditionelle Gerichte auf neue Art und beschert seinen Gästen mit mediterranen Vorspeisen, delikater Pasta, Flammkuchen, knackigen Salaten und raffinierten Gerichten mit Fleisch oder Fisch unvergleichliche Genussmomente. Die verschieden großen Säle und die Terrasse im angeschlossenen Abteizentrum lassen sich außerdem als festliche Locations für Veranstaltungen aller Art mieten.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Bedienungen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Servicepersonal sollte genau so freundlich und zuvorkommend bleiben wie es war. Einfach super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ab der Bus-Haltestelle noch 1-2 Hinweise auf das Lokal installieren, vor Allem an Wegteilungen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider konnten wir nicht in den Abteikeller, sondern mussten in den Mattlerhof ausweichen. Das 5 Gänge Menü, war leider nicht mal die bezahlten 25Euro pro Person wert geschweige denn den Ursprungswert von 50 Euro. Die Suppe war nicht cremig, die Konsistenz eines Kinderbreis. Im Gemüse war viel zu viel Tomatenmark, es hat nach nichts anderes geschmeckt. Der Lachs musste in eine Panade, leider. War aber in Ordnung vom Garpunkt. Bei dem Sekt mit dem Zitronensorbet, war die Erdbeere steinhart und das Zitronensorbet nicht frisch, war sehr künstlich und lächerlich als "Gang". Der Hauptgang hatte ein zu durchgebratenes Schweinefilet, sehr schade! Hätte noch was geschrieben, aber leider begrenzt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider bekammen wir nicht das Zugesagte Haupt Gericht. Denoch überzeugte die Qualität aller Speisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe einen Gutschein erworben. Da Abtei Keller geschlossen war, speisten wir im Mattlerhof. Da war einiges zu bemängeln: Tischdekoration IN HOCHSOMMER mit Plastikblumen, Weinflasche mit abgerissenen Fölie am Rand, Schweinefilet nicht rosergebraten sonder komplett durch und zäh, Kelnerin hatte ungepflekte Fingernägel mit abgefallenem Lack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das essen war leider sehr verkocht es war nicht lecker der fisch war sehr trocken das FLEISCH war auch mehr als durch nicht zu Empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war unterer Durchschnitt und die Weinpreise eine Frechheit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bitte weiter soooooooo lecker kochen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Abtei Keller

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Abtei Keller besucht hat.