Die Golfübungsanlage

Spaß oder Freizeit
Am Förkelsgraben 65, 47259 Duisburg Am Förkelsgraben 65, 47259 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Auf der Driving Range im Duisburger Süden werden Golfer und Nicht-Golfer durch erfahrene Golflehrer trainiert. Das professionelle Team bringt den Kundinnen und Kunden Grundsätze und Techniken des Golfspiels bei. Das Besondere an dem Club ist die individuelle Herangehensweise beim Erlernen dieser elitären Sportart, die nicht nur eines zielsicheren Auges, guter Koordination und des angemessenen Schwunges, sondern auch viel Intelligenz bedarf. In diesem Zusammenhang werden den Spielern golfspezifische Lösungen im Bereich Personal Training und Mental Training angeboten. Die Anlage verfügt über ein großzügiges Clubhaus mit angegliederter Gastronomie und eine freundliche Atmosphäre, in der auch Einsteiger sich gut fühlen werden. Die Golfübungsanlage kann rund um die Uhr, auch an Feiertagen, genutzt werden. Die Abendbeleuchtung (Bewegungsmelder) ist stets in Betrieb.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles bestens, gerne wieder. Trainer total nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zwei super Trainer, man kann ohne Scheu wirklich über und hat sehr nette Lehrer die einen motivieren. Kann ich nur empfehlen und ich freue mich auf zukünftige Übungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes und geschultes pers
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Trainer, Tolle Atmosphäre, Viel Gelernt, Tolles Wetter. Vielen Dank. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Auch wenn es bei mir so aussah, als ob ich ziemlich "talentfrei" bin, hat es dank der beiden sehr guten Trainer sehr viel Spaß gemacht. Insgesamt gesehen ein tolles Angebot für kleines Geld!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Meine Frau und ich durften am Sonntag als Neulinge einen Tag auf der Golfanlage verbringen. Wir wurden von Anfang super aufgenommen und der Tag war ein Erlebnis. Sowohl Thilo als auch Markus haben sich den ganzen Tag um uns gekümmert und wir haben einiges über diesen tollen Sport gelernt. Man merkt, dass die beiden ihr Konzept mit voller Liebe verfolgen. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir werden dort weiter machen. Ein super tolles Er
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es macht viel Spaß und man lernt eine Menge!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Trener
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schöne Anlage, nette und kompetente Trainer! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Golfübungsanlage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Golfübungsanlage besucht hat.