Lebensart Reisen

Lernen
Orsoyerstraße 34, 47199 Duisburg Orsoyerstraße 34, 47199 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Lebensart mit Sitz in der Orsoyer Straße in Duisburg ist spezialisiert auf die professionelle Organisation von ausgefallenen Freizeit- und Erlebnisangeboten. Radtouren, Bauerngolfen, Rittermahle und Bogenschieß-Wettbewerbe, Geo-Caching und Planwagen-Touren, kurz: Alles, was Spaß macht und mit Action verbunden ist, wird von dem erfahrenen Team von Lebensart rundum organisiert und durchgeplant.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Als Groupon-Nutzer ist man bei Lebensart-Reisen Kunde zweiter Klasse, denn das auf dem Gutschein angekündigte 2 malige Picknick gilt nicht für Groupon-Kunden. Für uns grenzt das an Betrug (entweder seitens Groupon oder seitens Lebensart Reisen). Die Paddeltour selbst fand in strömendem Regen statt und wurde erst auf Wunsch der durchgefrorenen Gruppe abgebrochen. So gewinnt man keine neuen Kunden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gibt sehr wenige Termine, an denen man seinen Gutschein einlösen kann. Zudem ist die Vereinbarung eines Termins sehr kompliziert, weil man alle Codes dabei per Email angeben muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Falscher Standort wurde angepriesen. Preis doppelt so hoch als bei direkter Buchung beim Anbieter...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Event hat einfach Spaß gemacht. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Deal beschreibung:Es gilt, eine Riesenstrickleiter zu erklimmen, die „Burma Brücke“ zu überqueren und die beeindruckende „Flying Bridge“ zu bewältigen. Mit viel Schwung und guten Nerven geht es über den „Giant Swing“, und während bei den meisten Kletter-Elementen vor allem langsame Vorwärtsbewegungen gefordert sind, bringt die Seilbahn „Zip-Line“ auch wieder Tempo ins Spiel. Wir waren nur 2 Stunden da weil nach 2 Stunden haben wir alles gemacht: auf eine kletterwand und auf eine 'Brücke' geklettert. Und 2 Stunden für 8 Leute die dar waren.... Deal war einen Witz. Trainer war nett aber der könnte nichts dafür. Wir sind 3 Stunden hin und zurück gefahren und wir waren beide sehr sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
1 Stunde länger bekommen weil Turnier länger dauerte. Absolut Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei diesem Angebot dachte man , das man in einer professionellen Umgebung Bogen schießt . Das "Event" fand allerdings auf einem Hof auf einem Bauernhof statt . Zudem war es dort mit 11 Teilnehmern und einer Zielscheibe absolut überlaufen . Wir konnten höchstens 7 Schüsse mit dem Bögen machen .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lebensart Reisen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lebensart Reisen besucht hat.