Restaurant Haus Rubbert

Restaurant
Ziegelhorststraße 133, Duisburg, NRW 47169 Ziegelhorststraße 133, Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 147 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Herzhafte Speisen im gemütlichen Ambiente bietet Familie Colic in ihrem Restaurant in Duisburg. Auf der Speisekarte finden sich internationale Spezialitäten genauso wie saisonale Kreationen. Montags gibt es Reibekuchen zum Sattessen, mittwochs Spareribs im All you can Eat und donnerstags werden saftige Schnitzel in neun verschiedenen Variationen serviert. Zur warmen Jahreszeit lassen sich die kulinarischen Kreationen auch in den zwei Biergärten genießen, während insgesamt sechs Bundeskegelbahnen mit eigener Bar für sportlich-gesellige Abwechslung sorgen. Vor dem Haus finden sich Parkplätze, und eine große Veranstaltungsfläche mit Raum für bis zu 150 Gäste lässt sich für private wie Firmenfeiern aller Art mieten.

Empfehlungen

250
66 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das beste Restaurant was ich seid langen kenne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Frisches Essen schön eingerichtet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gute Küche und ausnehmend freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war sehr viel an essen gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein durchschnittlicher Grillteller ohne besonderes Geschmackserlebnis. Das Ambiente war OK und das beste war noch das Salatbuffet. Für den Grouponpreis kann man durchaus mal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung. Super Essen. Teller sind sehr gut gefüllt. Die Tomatencreme Suppe eine Wucht!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Grillteller ist klassisch nach Balkan Art! Portion ist groß genug. Geschmacklich in Ordnung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat alles wirklich gut geklappt. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen, aber die Servicekraft war sehr freundlich und das Essen war lecker und mehr als ausreichend, sehr große Portion. Wir würden noch einmal hin gehen 😃
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zum dritten Mal dort essen gewesen und wieder sehr zufrieden mit dem Essen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Haus Rubbert

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Haus Rubbert besucht hat.