Restaurant Haus Rubbert

Restaurant
Ziegelhorststraße 133, Duisburg, NRW 47169 Ziegelhorststraße 133, Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 194 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Herzhafte Speisen im gemütlichen Ambiente bietet Familie Colic in ihrem Restaurant in Duisburg. Auf der Speisekarte finden sich internationale Spezialitäten genauso wie saisonale Kreationen. Montags gibt es Reibekuchen zum Sattessen, mittwochs Spareribs im All you can Eat und donnerstags werden saftige Schnitzel in neun verschiedenen Variationen serviert. Zur warmen Jahreszeit lassen sich die kulinarischen Kreationen auch in den zwei Biergärten genießen, während insgesamt sechs Bundeskegelbahnen mit eigener Bar für sportlich-gesellige Abwechslung sorgen. Vor dem Haus finden sich Parkplätze, und eine große Veranstaltungsfläche mit Raum für bis zu 150 Gäste lässt sich für private wie Firmenfeiern aller Art mieten.

Empfehlungen

250
87 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Essen kam zügig und die Portion war riesig. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Nette und freundliche Bed
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr freundliche Bedienung, das Essen war typisch für den Balkan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super Gehen gern wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Nie wieder! Pommes versalzen, billige Sprühsahne, Vorspeise ein Witz. Selbst zum Grouponpreis überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Salat nicht besonders gut; Steak sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal. Die Vorspeise war sehr lecker Das Hauptgericht war okay. Die Nachspeise war auch okay. Leider wurde Sprühsahne verwendet. Aber es wurde für jedes Kind ein ein super leckeres Mini-Dessert (ein Gruß aus der Küche) serviert. Wir würden ein gut - abgeben! Denn jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider kann ich die Top Bewertungen einfach nicht nachvollziehen. Der Service war freundlich. Aber hier hört es auch schon auf. Das Essen war zu mindestens 50% TK Ware. Das Cevapci sowie das Schweinehacksteak waren Gummiartig. Ein deutlicher Hinweis für TK. Das Essen wurde auch nicht Nett angerichtet. Einmal und nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles bestens Essen Restaurant und Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen gut und reichlich. Die Preise angemessen. Es gibt auch eine Kegelbahn im Haus. Wir hatten uns einen Platz vorne gesucht, im Bereich der Theke, wo es, wie wir später feststellten, ziemlich laut war. Insofern empfehlen wir, sich einen Tisch im hinteren Teil des Restaurants zu suchen. Das Lokal ist zwar nicht in der Nähe unseres Wohnorts, wir werden es aber trotzdem noch einmal besuchen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Haus Rubbert

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Haus Rubbert besucht hat.