PRO YOU

Tickets & Events
Beethovenstraße 20, 47226 Duisburg Beethovenstraße 20, 47226 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der im Oktober 2007 gegründete Verein PRO YOU bietet spektakuläre Musicals, die von Menschen unterschiedlichsten Alters und unterschiedlichster Herkunft zusammmen ausgearbeitet und auf die Bühne gebracht werden. Nach jahrelangem Proben und Trainings werden die Kunstwerke dann interessierten Musical-Fans vorgeführt. Hier werden gute Musik und packende Storys von großartigen Darstellern für einen guten Zweck inszeniert.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hallo ihr Lieben! Wir waren am 26.10. in "Der Schlüssel" in der Rheinhausenhalle. Da ich keinen FB Account habe, wollte ich eigentlich in euer Gästebuch schreiben, aber dafür waren zu wenig Zeichen zur Verfügung ^^ Wir hatten durch Zufall über Groupon gesehen, dass ein Musical hier in Duisburg stattfindet. Vorher haben wir noch nie was von Pro You gehört *schäm* Den Gutschein habe ich dann meinen Mann zum Geburtstag geschenkt, weil mir die Trailer sehr gut gefallen hatten und ich direkt sehr von den Kostümen und der Story begeistert war. Meinen Mann hab ich dann also an seinem Geburtstag auch die Trailer und die Seite präsentiert und er meinte nur "joar, mal gucken. Die Kostüme sind ja schonmal geil". Dann kam endlich der große Tag. Wir fanden es prima, dass in der Eingangshalle ein paar Statisten standen die uns freundlich begrüßt haben. Natürlich waren wir extra früh da, damit wir tolle Plätze bekommen können, die wir dann auch in beschlag genommen haben ^^ . Dann ging es los und in der ersten Pause vernahm ich von meinem Mann ein "jaja, yippie, jaja, yay". Wir waren jetzt schon restlos begeistert und hin und weg. Ich möchte euch ein herzliches DANKESCHÖN für diesen tollen Abend sagen! Wir haben gemerkt, dass in diesem Projekt wirklich viel Liebe und Herzblut steckt. Wir haben gelacht, waren voller Elan Argonan zu retten, wir haben uns sofort in Momp vermompt, wir wurden überrascht und wir haben geweint. Natürlich mussten wir uns dann sofort das Programm und die CD kaufen, die wir mit den selben, erlebten Emotionen hören. Wir sind selbst leidenschaftliche LARP'er und fanden die Kostüme und Talente einfach überragend. Langsam fallen mir keine großartigen Wörter mehr ein um auszudrücken wie toll wir alles fanden :-) Sind in der Überlegung dem Verein beizutreten um euch als Tänzer oder Schneider zu unterstützen. Nunja, jedenfalls möchte ich sagen - machst weiter so und nochmal ein großes Danke! Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder auf einer anderen Show oder einer weiteren "Der Schlüssel" Show!! Eine Frage hätt ich aber noch: sprechen die Eyda Elbisch oder ist das eine eigene Sprache? Viele liebe Grüße Lori & Abraxas
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Meine Begleitungen und ich danken für den bezaubernden Abend mit Euch in Duisburg, wir freuen uns schon auf neue/ weitere Veranstaltungen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sie haben mich verzaubert. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht raus. Danke für den bezaubernden Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben bei dem Anbieter Tickets (PK 1) für „Der Schlüssel – Das Mystical“ am 24.10.14 gekauft. Die zugewiesenen Sitzplätze waren allerdings nicht akzeptabel. Wir hatten keine Sicht auf die Bühne und haben daher schon nach der Pause das Stück verlassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Einfach nur klasse. Absolute Spitze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist schade, dass dieses Stück nur sechs Mal aufgeführt wird. Ich habe es meinen Freunden und Bekannten bereits eindringlich weiter empfohlen. Ich würde mich über Infos zu neuen Projekten von Pro You und zu einer späteren Wiederaufführung von "Der Schlüssel" sehr freuen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so. Ich wünsche den beiden Herren noch viele tolle Ideen, die sie mit Ihrem Ensemble umsetzen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PRO YOU

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PRO YOU besucht hat.