Schenkels Restaurant

Restaurant
Sittardsberger Allee 10, Duisburg, NRW 47249 Sittardsberger Allee 10, Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 357 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

In dem am Sittardsberg gelegenen Restaurant trifft moderne Küche auf Tradition. Frei nach dem Motto „Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst“ dürfen sich die Gäste hier auf eine kulinarische Reise quer durch die internationale Küche begeben. Das stilvolle und bei strahlendem Wetter auch lichtdurchflutete Ambiente sowie die gemütliche Terrasse bilden den idealen Rahmen für die erlesenen Kreationen des Teams. Regelmäßig finden spezielle Veranstaltungen wie ein Tapas- oder auch ein Bayrischer Abend statt, und natürlich lassen sich in den Räumlichkeiten auch Feiern jeglicher Art verwirklichen.

Empfehlungen

250
196 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das Essen ist immer köstlich und die Bedienung ist perfekt. Alles toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Erstmal haben wir 1 Stunde auf die erste Portion gambas gewartet. Nachbebender Bestellung kam ein stöhnen der Kellnerin. Auf neue Proteinen mussten wir ca 20 Minuten warten. Der Abend war echt lang und ich stell mir es anders vor, wenn ich soviel essen kann, wie ich möchte. Der Cocktail war nachher nicht gut, in einem kleinen Marmeladenglas und dementsprechend viiiiel zu teuer. Schade, letztes Mal waren wir total begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr, sehr gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gutes Essen, aber schlechter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Leckeres Büffet beim Brunchen, ausreichende Auswahl und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber schlechter Service, nicht aufmerksam und überfordert, da zuwenig Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Freundlich Bedienung in angenehmer Atmosphäre. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen hier. Das Rinderfilet ist göttlich. Danke dafür.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Kellner überlastet, Büffet wurde nicht rechzeitig aufgefüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Essen war wieder einmal super. Die Bedienung und der Service ist sehr nett. Ich kann nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Male dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Alles war super, in dieses Restaurant gehen wir gerne noch einmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Gute Auswahl an Essen , freundliches Personal . Essen hat sehr gut geschmeckt . Preis- Leistungsverhältnis passt .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schenkels Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schenkels Restaurant besucht hat.