Weihnachtsmarkt beim Hotel am Sittardsberg

Restaurant
Sittardsberger Allee 10, 47249 Duisburg Sittardsberger Allee 10, 47249 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 80 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

In dem am Sittardsberg gelegenen Restaurant trifft moderne Küche auf Tradition. Frei nach dem Motto „Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst“ dürfen sich die Gäste hier auf eine kulinarische Reise quer durch die internationale Küche begeben. Das stilvolle und bei strahlendem Wetter auch lichtdurchflutete Ambiente sowie die gemütliche Terrasse bilden den idealen Rahmen für die erlesenen Kreationen des Teams. Regelmäßig finden spezielle Veranstaltungen wie ein Tapas- oder auch ein Bayrischer Abend statt, und natürlich lassen sich in den Räumlichkeiten auch Feiern jeglicher Art verwirklichen.

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Zu wenig pommes. Mein fleisch wollte ich medium. Habe es mehr als durch bekommen. Hab mir zwiebeln auf dem burger gewünscht,war da nur eine zwiebel drauf :D bisschen dürftig. Naja gehe da kein 2. Mal hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Schöner Laden super Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Einzige, was nicht in Ordnung war, ist der Parkplatz. Der gehört aber auch nicht zu dem Restaurant. Also Vorsicht!!!! Das Essen sowie die Bewirtung waren spitze! Echt lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Menü war sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich und bemüht. Wir sind pappsatt nach Hause gefahren und waren bei dem Preis sehr zufrieden. Einen kleinen Punktabzug gibt es für das Dessert. Dieses war zwar lecker sah aber nicht so schön aus. Als kleiner Tipp: das Erdbeertiramisu schichten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Es war ein super Abend mit einem leckeren Vier Gang Menue.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Top Service, ein stimmiges Menue und schönes Ambiente. Einziger Haken: es ist für uns zu weit, um regelmäßig hinzugehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundliches aufmerksames Personal, tolles Essen, nettes Ambiente! SUPER!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine extravagante Küche. Extrem gut. Bin super zufrieden. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Überaus freundliche Bedienung, Essen super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war gut und man ging auch gerne auf kleine Änderungswünsche ein. Wir werden wiederkommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weihnachtsmarkt beim Hotel am Sittardsberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weihnachtsmarkt beim Hotel am Sittardsberg besucht hat.