Theater Duisburg

Tickets & Events
Opernplatz,, 47051 Duisburg Opernplatz,, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Karte beinhaltete auch eine Einführung vor der Aufführung. Leider war diese Information auf der Karte kleingedruckt und wurde vor der Veranstaltung nicht gelesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so, Duisburg braucht Euch und das Theater!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Konzert mit Peter Bursch und Band. Stadttheater könnte für solche Art von Konzerten öfters genutzt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Mehr Werbung machen, damit die Menschen nicht immer nur "Klassik" mit den Philharmonikern in Verbindung bringen. Nichts gegen Klassik ... - auch schön, aber das war wirklich mal was anderes und ganz toll!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Mein Mann und ich bedanken uns auf diesem Wege: wir haben lange nicht so etwas besonders erfischend hinreißendes Engagement erlebt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wo spielen die Duisburger Philharmoniker nochmals Filmmusik?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Vorstellung war ausverkauft und leider die Luft etwas schlecht in den hinteren Reihen des Parketts. Vielleicht kann man die Belüftung etwas früher einschalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ein wunderschöner und gut konzipierter Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vielen tausend Dank, das war das ultimative perfekte Sonnatagskonzert, ich habe es sehr genossen und danke für die innovative Vielfalt, toll, toll toll, ich komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Mir hat die Filmmusik sehr gut gefallen.Ich würde bei ähnlicher Musik sehr gerne wiederkommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Theater Duisburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Theater Duisburg besucht hat.