FuGo Gastronomie GmbH & CO. KG

Spaß oder Freizeit
Terra Nova, 50189 Elsdorf Terra Nova, 50189 Elsdorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die FuGo Gastronomie betreibt den Gastronomiebereich in dem für seine moderne, innovative Architektur bekannten Multifunktionsgebäude Forum: terra nova am Rand des Tagebaus Hambach in Elsdorf. Die Location ist ein attraktives Ziel für Besucher, die die Ausstellungen im Forum besichtigen oder einen Tagesausflug in das Naherholungsgebiet Terra Nova unternehmen und hier eine kleine Stärkung in Form von Flammkuchen, Burger, Salat, Currywurst oder Schnitzel zu sich nehmen und dazu den Blick über den Tagebau genießen können. Auch als Eventlocation für Teamtrainings, als Ziel für Vereins- oder Gruppenausflüge, Junggesellenabschiede, Weihnachtsfeiern, Kindergeburtstage oder Hochzeiten ist das Restaurant mit Café und Biergarten im Forum: terra nova geeignet, das als besondere Attraktion auch eine Anlage für die moderne Funsportart Poolball, eine Kombination aus Fußball und Poolbillard, besitzt.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr unpersönlicher Empfang, eine Bedienung für den ganzen Gastro-Bereich, die keine Zeit hatte uns zum Poolball zu bringen. Getränkeservice Fehlanzeige, der im Deal enthaltene "Miniburger" war ein normaler Burger in sechs Teile geschnitten.Lächerlich! Auch der musste noch angefragt werden und dann dauerte es lange. Nachfrage w/ Getränk: Selbstbedienung am Poolball-Kühlschrank. Keine Einweisung in den gesamten Ablauf, lediglich pünktlich zum Ende kam die Bedienung schauen, was sonst noch verzehrt wurde. Da gehe ich auf gar keinen Fall mehr hin, so etwas Unpersönlich-liebloses habe ich bei einem Deal noch nie erlebt.Absolut nicht empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Interrsan
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nett, viel Spaß! Hat alles super geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der gemachte Termin wurde nicht eingetragen, ebenso wenig wurde uns gesagt. dass Poolball nicht mehr möglich ist. Vor Ort wurden wir dann von unfreundlichen Mitarbeitern darauf aufmerksam gemacht, dass Poolball seit Juli nicht mehr angeboten wird. Danach durften wir Fußballgolf spielen stattdessen. Die Miniburger waren ein Witz und das ganze ist absolut unorganisiert. Leute geht für euer Geld lieber woanders hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Coole Location, sehr aufmerksame und netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Fußballbilliard ist super für 4 Leute Hat echt Spaß gemacht Nettes Personal, gepflegtes Resta
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das FuGo ins Elsdorf hat mit Fußballgolf und Fußballbillard nicht nur zwei außergewöhnliche Sportarten auch bieten sie kulinarisch ein gutes preiswertes Angebot an. Außerdem ist das Personal aufmerksam, freundlich, zurückhaltend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war super, Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr schöne Örtlickeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Poolfussball ist eine tolle Idee. Die Location direkt am Braunkohletagebau ist sehr interessant. Ein tolle Spielplatz. Leider wird es im Poolfussballraum sehr heiss (und das schon bei Frühlingswetter), weil das Dachfenster kaputt ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FuGo Gastronomie GmbH & CO. KG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FuGo Gastronomie GmbH & CO. KG besucht hat.