Pyrogames

Tickets & Events
Gothaer Straße 34,, 99094 Erfurt Gothaer Straße 34,, 99094 Erfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Feuerwerke, tolle Atmosphäre, leckeres Essen, schönes Rahmenprogramm! Einfach ein spitzen Event! Nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wenn man Sitzplätze nimmt, würde ich beim nächsten Mal ein Kissen mitnehmen. Die Stühle sind echt unbequem!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der normale Preis für den Sitzplatz lag bei 27 Euro und nicht wie bei Groupon angegeb en bei 39,99 Euro. Das sogenannte Fanpaket Regenponcho,Programmheft und Schlüsselband je 2 Euro. Also noch mal 6 Euro. Aber zum normalen Preis doch etwas gespart
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Jedes Jahr ein traumhaftes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Organisation von Verpflegung und Parkmöglichkeiten waren nicht ideal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super tolle Show !!! Immer wieder gern. Problem allerdings bei der Parkplatzsuche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein tolles Erlebnis mit gutem Rundherum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Veranstaltung ist erst am 28.08.2015. Wie soll ich da jetzt schon wissen, ob sie empfehlenswert ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bitte kein Regenwetter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine Pause vor und dann noch eine Pause nach der Laser Show wirkt künstlich in die Länge gezogen. Man kommt schließlich für das Feuerwerk und nicht um im kalten zu warten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames besucht hat.