Café und Crepe Traber

Café
Kölner Tor 24, 40625 Düsseldorf Kölner Tor 24, 40625 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 71 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Düsseldorf-Gerresheim, am Kölner Tor, befindet sich das etwas andere Café, das von der bekannten Zirkusfamilie Traber betrieben wird. Im gemütlich wirkenden Gastraum hängen Bilder und Plakate, die die Vergangenheit der Familie in der Zirkusmanege illustrieren. Das besondere Ambiente sowie die familiäre Atmosphäre werden von den zahlreichen Stammgästen hoch geschätzt. Diese kehren in das Café & Crepe Traber nicht nur für ein kleines Schwätzchen, sondern auch für frisch aufgebrühte Kaffeespezialitäten, bodenständiges Frühstück, täglich frisch gebackenen Kuchen, belegte Brötchen sowie vielfältige süße und pikante Crêpe-Variationen ein.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Melden | vor 10 Tagen
Hier wird mit einem nicht gerechtfertigten Nachlaß geworben. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Einfachste Ware und übersichtliche Auswahl! Noch nie über einen Grouponcoupon so reingefallen . Gaby D-F 8.11.17
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider ein sehr spartanisch eingerichtetes Cafe.Mobiliar scheint vom Sperrmüll.Cafe ( Bodensee)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr netter Kontakt problemloses Terminieren,Ware voll ok war zum 4. Mal dort alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach und gut. Super nett. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Brötchen sind Tütenbrötchen von ....?! Pappig und nicht wirklich lecker, da hätte ich schon richtige Bäckerei Brötchen erwartet. Mein Frühstücksei war kalt und faul, es war leider schon am Rand gelb-grünlich angelaufen und roch sehr unangenehm, ich habe es ausgespuckt. Unser Besteck war leider nicht sauber, haben die Messer mit einer Serviette gesäubert. Ein Teelöffel war so klebrig, dass wir ihn direkt aussortiert habe. Der Kaffee war gut, die Bedinung freundlich und bemüht, leider auch das einzig Gute an allen. Die Toilette roch leider sehr nach Urin und geputzt wurde dort schon länger nicht mehr, falls doch, werden die Ecken rund geputzt, dann frage ich mich nur, woher der Uringeruch kommt. Das Waschbecken war auch klebrig, kurz und gut, einfach unhygienisch. Fazit; " Wir werden es nicht mehr besuchen !" Haben nach diesen Bewertungen was ganz anderes und besseres erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine sehr nette Familie,freundlich und sehr nett. Wir haben uns in Café Treber wohl gefühlt und das Frühstück 🍳 war in Ordnung,der Kaffee ☕️ war sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr nette Bedienung alles reichlich Kaffee genug gehe bald wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr freundlich und preiswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Personal sehr nett, bemüht. Ambiente könnte etwas besser sein. Für die Zufriedenheit der Kunden tun sie all
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Preis-/Leistungsverhältnis okay
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Café und Crepe Traber

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café und Crepe Traber besucht hat.