Hauptmenü Suchmenü öffnen

Café und Crepe Traber

Café
Kölner Tor 24, Düsseldorf, NRW 40625 Kölner Tor 24, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Düsseldorf-Gerresheim, am Kölner Tor, befindet sich das etwas andere Café, das von der bekannten Zirkusfamilie Traber betrieben wird. Im gemütlich wirkenden Gastraum hängen Bilder und Plakate, die die Vergangenheit der Familie in der Zirkusmanege illustrieren. Das besondere Ambiente sowie die familiäre Atmosphäre werden von den zahlreichen Stammgästen hoch geschätzt. Diese kehren in das Café & Crepe Traber nicht nur für ein kleines Schwätzchen, sondern auch für frisch aufgebrühte Kaffeespezialitäten, bodenständiges Frühstück, täglich frisch gebackenen Kuchen, belegte Brötchen sowie vielfältige süße und pikante Crêpe-Variationen ein.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Meine Schwester und ich sind dort 2-3x im Jahr, und wir lieben es dort. Es ist einfach und schlicht, worüber sich andere gerne mokieren. Aber die Atmosphäre ist familiär und das Frühstück gut. Was will man mehr?? Wer mehr Ambiente braucht, kann gerne für 20€ woanders frühstücken....WIR werden immer wieder dort hingehen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider ein sehr spartanisch eingerichtetes Cafe.Mobiliar scheint vom Sperrmüll.Cafe ( Bodensee)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Café und Crepe Traber

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café und Crepe Traber besucht hat.