Casa Bellissima, Eschborn

Götzenstraße 57,, Eschborn, Hessen 65760 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Casa Bellissima von Sebnem Dogan befindet sich in der Eschborner Götzenstraße. In den freundlich gestalteten Räumlichkeiten werden neben Wimpernverlängerungen auch Permanent Make-up und Leistungen wie Fußpflege, klassische Kosmetik und Nageldesign angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ich bin immer wieder begeistert wie schnell und sauber Frau sebnem arbeitet. Tolle Arbeit und tolle wimpern
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöne Arbeit. Bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern!
Melden | vor 3 Jahren
Es war kein netter Empfang in diesem Studio. Bin enttäuscht, es wurden kaum Wimpern verklebt! in 15 MIn. war die Dame fertig. Kaum zu sehen, dass da Wimpern verlängert wurden. Sowas schlechtes hatte ich nie erhalten.
Melden | vor 3 Jahren
Super team, sehr freundlich. Die machen tolle wimpern ich habe auch sehr schnell termin bekommen. Danke
Melden | vor 4 Jahren
Samstags um zehn vor Ort gewesen ein Termin um elf war frei Groupon Gutschein geholt und gleich eingelöst. Die Haardesignerin (Frisöse sagt man ja nicht mehr) war super nett. Warum ist der Job so unterbezahlt. Das Trinkgeld gab's gern. Ich hoffe das bleibt auch beim Personal hängen.
Melden | vor 4 Jahren
Ich hätte mir für die 20,00 € besser eine gute Wimperntusche gekauft.
Melden | vor 4 Jahren
Bin total unzufrieden! Ich gehe niemals mehr!
Melden | vor 4 Jahren
Die Wimpern wurden sauber und wirklich schon geklebt. Ich habe mich für 1:1 Technik entschieden und finde die Arbeit ist sehr gut. Es hätten meiner Meinung nach gerne mehr Wimpern sein können, aber im großen und ganzen sieht es schon und vor allem natürlich aus.
Melden | vor 4 Jahren
Alles bestens
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nette und kompetente Friseuse . Werde wiederkommen .

Umgebung erkunden
Casa Bellissima

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Bellissima besucht hat.