Casa Bellissima

Spa
Götzenstraße 57,, 65760 Eschborn Götzenstraße 57,, 65760 Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
56% von 195 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Casa Bellissima von Sebnem Dogan befindet sich in der Eschborner Götzenstraße. In den freundlich gestalteten Räumlichkeiten werden neben Wimpernverlängerungen auch Permanent Make-up und Leistungen wie Fußpflege, klassische Kosmetik und Nageldesign angeboten.

Empfehlungen

250
223 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Sehr nette Damen. Sehen uns sicher wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Team ist sehr nett, aber mit der Leistung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich habe Samstags meinen Gutschein eingelöst und bereits am Montag (2 Tage später) fehlen am rechten Auge über die Hälfte der Wimpern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Aufkeinenfall würde ich es weiter empfehlen. Die Augen schmerzen und brennen und die Wimpern hängen nach unten. Es ist viel zu viel Kleber verwendet worden und sogar wenn man die Augen schließt, schmerzen die Augen. Das ist nicht normal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
sehr nettes Personal in angenehmer Atmosphäre.
War das hilfreich?
Melden | vor 22 Tagen
Sehr nette Leute, Ich bin mehr als zufrieden,tolle Arbeit!ich hab endlich tolle Ehebraunen (permanent makeup) DANKE Gerne wieder
War das hilfreich?
Melden | vor 23 Tagen
Sehr schöner Salon und nette Leute. Bin super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung! Sabrina
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ich war zur Gesichtsreinigung da. Habe nichts zu kritisieren. Violetta ist einfach super !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Nur die Terminvergabe war etwas mühsam. Freundliches, geschultes Personal. Alle ganz freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider wurden die Wimpern nicht gut angebracht und ich sollte nach einer halben Stunde Behandlung schon fertig sein. Zudem wurde mir empfohlen Wimpern in der einzeltechnik anzubringen, klar ist nicht so zeitaufwendig wie 3D. Grundsätzlich hat man gemerkt dass ich anders behandelt wurde weil ich weniger bezahlt habe .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Bellissima

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Bellissima besucht hat.