Casa Bellissima

Spa
Götzenstraße 57,, Eschborn, Hessen 65760 Götzenstraße 57,, Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 140 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (12)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Casa Bellissima von Sebnem Dogan befindet sich in der Eschborner Götzenstraße. In den freundlich gestalteten Räumlichkeiten werden neben Wimpernverlängerungen auch Permanent Make-up und Leistungen wie Fußpflege, klassische Kosmetik und Nageldesign angeboten.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Tolles Studio, modern und schön eingerichtet, viel Platz, freundliche Mitarbeiter, einfach zum Wohfühlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Casa Bellissima ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich sehr wohl.Kristina hat meine Haare wunderbar geschnitten. Ich komme bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Personal kann man nur empfehlen. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
stylische Einrichtung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte eine Anti-Aging-Behandlung und anschließend Haare färben, waschen, schneiden, fönen - beides bei Aysha. Aysha hat mich eingehend beraten und eine intensive und erholsame Gesichtsbehandlung durchgeführt. Die Beratung für die Frisur mit der Auswahl der Farbe war super fachmännisch. Fazit: Es war eine super erholsame Wellness-Zeit mit einem tollen Ergebnis. Ich fühle mich sehr gut und die Haarfarbe ist spitze!!! Vielen Dank Aysha!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Augenbrauen zupfen lassen könnt ihr euch sparen, das wird so oberflächlich gemacht, da könnt ihr daheim nochmal nach zupfen... Haarschnitt ist ganz ok, wenn man kein Problem hat wenn die Frisörin nach Rauch stinkt 🙈
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat alles gepasst, freundliche Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
endlich habe ich richtig gute Friseurin gefunden! Komme gerne wieder
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Die Mitarbeiterinnen sind unmotiviert. Ich musste ewig warten und bekam nichtmal Trinken angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Habe eine Wimpernwelle machen lassen.Ist ganz toll geworden!Wirklich wunderschönes Ambiente und nettes Personal.Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Bellissima

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Bellissima besucht hat.