Casa Bellissima

Spa
Götzenstraße 57,, 65760 Eschborn Götzenstraße 57,, 65760 Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
58% von 190 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Casa Bellissima von Sebnem Dogan befindet sich in der Eschborner Götzenstraße. In den freundlich gestalteten Räumlichkeiten werden neben Wimpernverlängerungen auch Permanent Make-up und Leistungen wie Fußpflege, klassische Kosmetik und Nageldesign angeboten.

Empfehlungen

250
214 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Leider wurden die Wimpern nicht gut angebracht und ich sollte nach einer halben Stunde Behandlung schon fertig sein. Zudem wurde mir empfohlen Wimpern in der einzeltechnik anzubringen, klar ist nicht so zeitaufwendig wie 3D. Grundsätzlich hat man gemerkt dass ich anders behandelt wurde weil ich weniger bezahlt habe .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es hat mir leider die Beratung gefehlt und das Arrangement das ich wieder komme. Schade. Die Räumlichkeiten dagegen exzellent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Dame war zwar schnell, aber da kamen manchmal Kollegen einfach rein und haben sich es angeguckt (wenn man dabei die Augen zu hat, fühlt man sich unwohl).. Auch hat sie die Länge die wollte nicht beachtet... und manche Wimpern klebten am ende an einander!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
auf gar keinen Fall!!! schlechtes personal, lassen Amatöre an die Arbeit, wo die wimpern noch beim verlassen des Studios ausfallen und erzählen einem vom "kleingedrucktem", was sie nicht belegen können. ABZOCKE!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr professionell und zügige Arbeit bin mehr als zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war am Mittwoch zur Wimpernverlängerung . Das Personal ist sehr freundlich , vorallem die junge Frau (Mariolla?) die mir die Wimpern gemacht hat . Sehr einfühlsam , hat die Arbeitsschritte erklärt und mich vorher gefragt , wie ich mir das vorstelle und welche Länge ich gerne hätte. Die Behandlung war top , gerne wieder . Kann die Kosmetikerin mit dem polnischen Namen nur weitererempfehlen:-).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schlechte service, unsympathische, es war nicht was ich erwartete habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wimpernverlängerung ... Super... Ganz liebe Betreuung und Komfort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schlechten Service! Es gab keine Begrüßung oder Beratungsgesepräch. Ich war nach ca. 15 Minuten fertig mit der Behandlung und durfte mir selbst die Augen trocken zu wedeln, da die Inhaberin mit ihrem Handy beschäftigt war und den Behandlungsraum verlassen hat. Das Ergebnis von der Behandlung ist mangelhaft. Ich habe Zuhause eine Wimpernbürste in meinen Haaren entdeckt und Kleber von meinen Augen entfernt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Salon und es war das erste Mal und letzte Mal für mich hier!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Bellissima

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Bellissima besucht hat.