Casa Bellissima

Spa
Götzenstraße 57,, 65760 Eschborn Götzenstraße 57,, 65760 Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
58% von 208 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Casa Bellissima von Sebnem Dogan befindet sich in der Eschborner Götzenstraße. In den freundlich gestalteten Räumlichkeiten werden neben Wimpernverlängerungen auch Permanent Make-up und Leistungen wie Fußpflege, klassische Kosmetik und Nageldesign angeboten.

Empfehlungen

250
228 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Gesichtsbehandlung dauert nur 50-55 Minuten, während die in Groupon 70 Minuten beschrieben wird. Die Besitzerin/Chefin ist nicht so freundlich und daher fühlt man sich nicht so wohl. Es soll immer in Betracht gezogen sein, dass Kunden im Mittelpunkt stehen, und Service immer Nr. 1 für Ihre Einrichtung ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wimpernverlängerung wurde schnell und gut erledigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Auch kurzfristig noch einen Termin bekommen. Sehr schönes, großes, helles, sauberes Studio. Waren alles professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Statt 60 min Gesichtsbehandlung wurden nur 30min gepflegt. Wahrscheinlich da kurz vor dem Feierabend (verständlich aber trotzdem schade) ansonsten nettes Personal und sauberes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass der Termin um eine Stunde verschoben wurde, weil sich jemand krank gemeldet hat. Als ich das nicht einrichten konnte, ging es dann doch etwas früher. Nach einer halben Stunde kam auch jemand aud die Idee, mir etwas zu trinken anzubieten. Mit der Behandlung war ich zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr nette Damen. Sehen uns sicher wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Team ist sehr nett, aber mit der Leistung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich habe Samstags meinen Gutschein eingelöst und bereits am Montag (2 Tage später) fehlen am rechten Auge über die Hälfte der Wimpern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Aufkeinenfall würde ich es weiter empfehlen. Die Augen schmerzen und brennen und die Wimpern hängen nach unten. Es ist viel zu viel Kleber verwendet worden und sogar wenn man die Augen schließt, schmerzen die Augen. Das ist nicht normal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr nettes Personal in angenehmer Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Bellissima

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Bellissima besucht hat.