Casa Bellissima

Spa
Götzenstraße 57,, 65760 Eschborn Götzenstraße 57,, 65760 Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 174 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Casa Bellissima von Sebnem Dogan befindet sich in der Eschborner Götzenstraße. In den freundlich gestalteten Räumlichkeiten werden neben Wimpernverlängerungen auch Permanent Make-up und Leistungen wie Fußpflege, klassische Kosmetik und Nageldesign angeboten.

Empfehlungen

250
237 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schnelle Terminvergabe..sehr ruhig und angenehm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr schöne Fußpflege. Alles neu und modern. Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Freundlich und Professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal..Ambiente zum wohlfühlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ayse hat die Gesichtsbehandlung sehr gut gemacht. Sehr gutes Feingefühl und saubere Arbeitsweise. Auch schwierige Stellen wurden 1a gemeistert☺. 1 Punkt Abzug gibt es nur für andere Mitarbeiterinnen/Inhaberin, die etwas freundlicher schauen könnten. Außerdem kommt man sich beim Betreten des Studios vor, als wäre man bei einer Fleischbeschauung. Telefon funktioniert auch nicht wirklich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eigentlich war alles prima- die Dame, die mich behandelt hat war kompetent und freundlich. Aber dann kam die Chefin und meckerte ihre Mitarbeiterin an, ohne zu hören, was bislang gemacht wurde. Und das vor uns Kunden. Ein no go! Das hat die gesamte Atmosphäre vergiftet. Zumal die Mitarbeiterin voll im Zeitplan war und alles perfekt gemacht hatte. Meine Freundin bekam dann keine Handmassage mehr und nur ein kurzes Paraffinbad, weil die Chefin das lieblos übernahm und wir waren echt ärgerlich, haben aber der netten Mitarbeiterin wegen nix gesagt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundliches Personal und tolle Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich wurde von Aysha behandelt. Eine ganz liebe einfühlsame und kompetente Fachfrau!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, hygienische Bedingungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gesichtsbehandlung dauert nur 50-55 Minuten, während die in Groupon 70 Minuten beschrieben wird. Die Besitzerin/Chefin ist nicht so freundlich und daher fühlt man sich nicht so wohl. Es soll immer in Betracht gezogen sein, dass Kunden im Mittelpunkt stehen, und Service immer Nr. 1 für Ihre Einrichtung ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Bellissima

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Bellissima besucht hat.