Casa Bellissima

Spa
Götzenstraße 57,, 65760 Eschborn Götzenstraße 57,, 65760 Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 153 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Casa Bellissima von Sebnem Dogan befindet sich in der Eschborner Götzenstraße. In den freundlich gestalteten Räumlichkeiten werden neben Wimpernverlängerungen auch Permanent Make-up und Leistungen wie Fußpflege, klassische Kosmetik und Nageldesign angeboten.

Empfehlungen

250
249 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Nette freundliche Atmosphäre. Fühlte mich gut aufgehoben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Dieser Laden ist das allerletzte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
sehr freundlich, gut geschnitten, angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Christina (Friseurin)hat sich viel Zeit genommen, war supernett und hat eine tolle Frisur gezaubert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ich bin sowas von zufrieden. Kristina ist echt klasse. Sie hat mich super beraten und sich ganz viel Zeit für mich genommen. Ich habe schon den nächsten Termin ausgemacht. Vielen Dank, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wie noch nie zuvor bei einem Friseur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War super zufrieden
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Service war gut. Schnelle unkomplizierte Terminvergabe. Keine nervige Verkaufsveranstaltung. Schnitt war super. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Behandlung, schöne Atmosphäre. Ich habe nun tolle Fußnägel. Laura hat alles toll erklärt und ich habe gleich den nächsten Termin ausgemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sauber und professionell. Seit dem der Salon vergrößert ist, noch besserer Service. Super Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bloß nicht!!! Termin wurde 2x verschoben. Statt der angegebenen 60 Minuten hat der Termin gut 10 Minuten gedauert. Statt Maniküre mit Handmassage und Lack gab es ganz kurzes Nachfeilen und liebloses Auftragen von Lack, der an der Seite in dicken Tropfen verlaufen ist. Der Termin war übrigens bei der Inhaberin selber! Nie wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Bellissima

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Bellissima besucht hat.