Akira Thaimassage

Spa
Rheinstraße, 45219 Essen Rheinstraße, 45219 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Studio in Essen-Kettwig bietet Kundinnen und Kunden entspannende Wellness-Massagen an. Außer traditioneller Thai- und Thai-Kräuterstempelmassage stehen auch Aromaöl-, Hot-Stone- sowie Fußreflexzonenmassage auf dem Programm. Der Salon ist klimatisiert und verfügt neben Einzelkabinen auch über Doppelkabinen, damit Paare gleichzeitig behandelt werden können.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Massage, nettes Personal, gerne wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bin voll zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
besonders entspannent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super angenehm, wer sich verwöhnen lassen möchte soll dorthin einfach super klasse Sehr nettes Arbeitsteam man fühlt sich sehr wohl dort! Wir werden nochmal dahin fahren:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sauber, nett, kräftige Massage ohne wehzutun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich! Kleines, schlichtes aber sauberes Studio. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde dort nochmal eine Massage buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Klein aber fein
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Akira Thaimassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Akira Thaimassage besucht hat.