Bistro EssART im Ruhrturm

Restaurant
Huttropstraße 60, 45138 Essen Huttropstraße 60, 45138 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Gehobene Gastlichkeit, Ambiente zum Wohlfühlen und Speisen mit raffinierten Rezepten und ausgesuchten Zutaten – das Bistro EssART im Ruhrturm verwöhnt seine Gäste von der täglichen Mahlzeit bis zum besonderen Event mit einem herausragenden Service und einem freundlichen Lächeln. Das Bistro hat deutschlandweit 18 Standorte.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Lob an das servicepersonal, welches echt nur sehr wenig durch ihr nachtsichtgerät sieht. wir durften nach dem essen Auch mal durch schauen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war den Preis absolut nicht Wert!!! :-( Nicht weiterzuempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant hatte keine Atmosphäre (Konferenzraum), Service war nicht gut (keine Möglichkeit, Getränke nachzubestellen), es sollte ein 4-Gang Menü sein, der erste "Gang" bestand aus einem Glas Sekt..., den Speisen fehlte jeglicher Pfiff. Alles ging sehr schnell (Sollten schon um 18 Uhr dort sein, Beginn war erst um 18.30 h, um 19.45 h waren wir schon wieder draußen. Das war gar nix, nicht noch mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dieses Dinner-in-the-dark einmal mitzumachen ist eine gute Erfahrung, aber nochmal würde ich dies nicht machen. Man ist zu sehr damit beschäftigt, etwas auf seine Gabel zu schaufeln, als die Geschmackserfahrung zu würdigen. Und ganz dunkel war es leider auch nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bistro EssART im Ruhrturm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bistro EssART im Ruhrturm besucht hat.