Circus des Horrors Essen Zusatztermine

Arendahls Wiese 176,, Essen, NRW 45141 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern. Nach sensationellen Erfolgen in ganz Deutschland geht die Romanza Zirkusproduktion mit dem „Zirkus des Horrors“ erneut auf Tour. Ob die wechselnden Shows nun unter dem Motto „Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie“ oder „Inquisition - Die Folterkammer” stehen, Freunde des Bizarren erleben in jedem Fall eine innovative und immer wieder überraschende Show.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Wirklich eine gute Show! Nicht gruslig, eher etwas verrückt.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr enttäuscht dieses Mal. Nichts mit Horror zu tun gehabt. Eine versuchte Komödie mit etwas Akrobatik. Im Gegensatz zu der letzten Show sehr schlecht gemacht. Es hat sich auch alles immer wieder wiederholt im nächsten Akt.

Umgebung erkunden
Circus des Horrors Essen Zusatztermine

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Circus des Horrors Essen Zusatztermine besucht hat.