Kategorien
Keine neue Nachrichten

ExittheRoom Essen

Viehofer Straße 56, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Bei „Exit the Room“ in Essen wird eine nervenaufreibende Reise durch eine Welt voller Rätsel geboten. Es stehen drei Missionen in detailreich gestalteten Räumen zur Auswahl, in denen Logik, Kreativität, Teamarbeit und Geduld gebraucht werden, um in höchstens 50 Minuten die verschiedenen Aufgaben und Rätsel zu lösen - denn es wird nicht gegeneinander gespielt, sondern miteinander. Das Exit Game ist auch bestens als Team-Event beispielsweise mit Arbeitskollegen geeignet.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Hat super viel Spaß gemacht, wir hatten den mittelschweren Raum.
Melden | vor 2 Jahren
Eine sehr gute Idee um Zeit mit den Arbeitskollegen zu verbringen.
Melden | vor 2 Jahren
Netter Service, kniffliger Escape Room, Preis-Leistung super
Melden | vor 2 Jahren
Sehr interessant und spannend auch für Kinder. Netter Empfang.
Melden | vor 2 Jahren
gutes Rätsel, leider knapp gescheitert an the Bomb
Melden | vor 2 Jahren
Alles super. Wir kommen wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Mit der familie was ganz anderes zum erleben ist es einfach das beste.. tochter12 sohn10 sohn5 frau(immer noch jung ;) Und ich.. wir hatten alle so spass das ganze auch 60min lang..
Melden | vor 2 Jahren
Die Rätsel waren abwechslungsreicher als erwartet, das Personal sehr freundlich und wir hatten großen Spaß, auch wenn wir uns etwas dämlich angestellt haben
Melden | vor 2 Jahren
hat sehr viel Spaß gemacht.. haben the bomb gemacht und uns haben leider ein paar Minuten gefehlt. aber es war eigene doofheit.
Melden | vor 3 Jahren
Echt zu empfehlen! Wir waren zu viert und für jeden war „gleich viel zu tun“ also optimale Anzahl. Vielen Dank für das tolle Erlebnis - wir kommen wieder!

Umgebung erkunden
ExittheRoom Essen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ExittheRoom Essen besucht hat.