Kategorien
Keine neue Nachrichten

Fahrrad Messe Essen

Messeplatz 1, Essen, NRW 45131 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Für uns war die Messe ein voller Erfolg 😁😁
Melden | vor 2 Jahren
nächstes Jahr wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Es war für mich die erste Fahrradmesse und ich war beeindruckt von dem Angebot. Nächstes mal bin ich wieder dabei
Melden | vor 2 Jahren
Lohnt sich zum testen von diversen Fahrrädern und man bekommt einen ganz guten Messerabatt bei Kauf, am meisten zum Ende der Messe....
Melden | vor 2 Jahren
Wegen Corona nicht besucht.
Melden | vor 2 Jahren
Habe prophylaktisch die Messe NICHT besucht.
Melden | vor 2 Jahren
Die Anzahl der Aussteller war mager. Im Zubehörbereich war fast gar nichts zu finden. Der Besuch war verschwendete Zeit.
Melden | vor 3 Jahren
Wenn man sich, wie wir, für Fahrräder UND Wohnmobile interessiert, sollte man unbedingt 2 Tage für diese Messe einplanen. In einem Tag ist das nicht zu schaffen...
Melden | vor 3 Jahren
📣 Mega 📣
Melden | vor 3 Jahren
Bei fast allen Anbietern gab es keine Angabe zum zul. Gesamtgewicht. Diese Angabe fehlte auch bei den technischen Daten in den Prospekten.

Umgebung erkunden
Fahrrad Messe Essen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrrad Messe Essen besucht hat.