Findito GmbH, Essen

Steeler Straße 352, Essen, NRW 45138 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Logik, Kombinationsgabe und Aufmerksamkeit sind bei den kniffligen Room Escape Games der Findito gefragt. In den mit viel Liebe zum Detail konzipierten Räumen können jeweils 2 bis 8 Spieler jeden Alters ihre Fähigkeiten beim Knobeln unter Beweis stellen und im Team einen Weg aus den verschlossenen Räumen finden. Dabei sind die Situationen, in die die Spieler sich im Escape Room hineinversetzen an die Filme „M“ von 1931 sowie „Das Testament des Dr. Mabuse“ von 1933 angelehnt. Das aufregende Freizeitabenteuer fördert durch enge Zusammenarbeit und Kommunikation Teamwork und logisches Denken.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
100% weiter zu empfehlen.
Melden | vor 4 Monaten
Wir wurden sehr freundlich empfangen, super eingewiesen. Und der Raum war anspruchsvoll und super gestaltet
Melden | vor 6 Monaten
Wir sind voll auf begeistert. Sehr nettes, geduldiges Personal mit viel Einfühlungsvermögen und Spaß an der Arbeit. Das Thema genial, wir werden uns nachträglich den Film anschauen. Die Rätzel klasse (es gibt immer wieder Indizieren die einem beim lösen helfen, man muss nur richtig schauen :-) ) aber man muss auch schon etwas fix sein, um alle in 60 min. zu schaffen. Fazit: Tolle stillvolle Räume (nichts dahin geklatscht!), super Atmosphäre und alle hatten riesigen Spaß. Ein wunderbarer gelungener Abend mit Freunden, für die sich unsere Anfahrt echt gelohnt hat.
Melden | vor einem Jahr
Sehr zu empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Zeit zur Parkplatzsuche ( wer mit dem Auto anreist) einplanen.
Melden | vor 3 Jahren
Netter, persönlicher Empfang und gute Einweisung in die Story. Bei Bedarf werden Tipps gegeben, sodass man auch zum Ziel kommt wenn man auf dem Schlauch steht. Wir waren zu 5. und haben schon die 2. Runde gespielt. Freuen uns auf den dritten Raum!!
Melden | vor 3 Jahren
Super escape room
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde Findito auf keinen Fall weiter empfehlen. Aufgrund Krankheit mussten wir den Raum leider zweimal verschieben jedoch hat man uns gesagt, dass der Gutschein dann abgelaufen ist. Somit haben wir bezahlt und der Gutschein war abgelaufen, da es wegen Krankheit (mit AU) unserer Seite abgesagt worden ist. Schade aber naja das war unserer Erfahrung mit Findito!!!
Melden | vor 3 Jahren
Eine sehr nette, entspannte Atmosphäre und spannende Games! Wir haben den Raum M und das Testament des Dr.Marbuse gespielt. Die Räume sind ziemliunterschiedlich und dennoch beide herrlich herausfordernd.
Melden | vor 3 Jahren
Gut gemachter Raum. Sehr abwechslungsreiche Aufgaben. Mitarbeiter sehr freundlich. Wir warten auf den nächsten Raum.

Umgebung erkunden
Findito GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Findito GmbH besucht hat.