Kategorien
Keine neue Nachrichten

Golden Ace - Magie Dinnershow

Am Stadtgarten 1, Essen, NRW 45276 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Dem Magier-Duo „Golden Ace“ aus Hannover gelingt es auf der Showbühne spielerisch, eine Symbiose aus der guten alten Zauberkunst und der ganz neuen Welt der Magie zu schaffen. Die Künstler Alexander Hunte und Martin Köster entdeckten schon in frühen Jahren ihre Begeisterung für die Zauberei. Sie starteten bereits während des Studiums ihre Bühnenkarriere und treten heute mit Ihrer Show als professionelle Magier in ganz Deutschland auf.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Zunächst einmal begann die Show 1/2 Std. später als geplant. Als die beiden Magier dann endlich eingetroffen sind war es sehr schön und auch lustig. Die Show war in allem sehr gut und hat Spaß gemacht. Enttäuscht wurden wir allerdings zum Ende hin nochmal. Die Magier sind sehr plötzlich und schnell von der Bühne verschwunden. Es sah wirklich nach Flucht aus, da vorher noch einige Stühle auf die Bühne gestellt wurden, die im Endeffekt gar nicht zum Gebrauch kamen. Deshalb bewerte ich die Show nur mit 3 Sternen, da wir, wie auch andere Besucher der Meinung waren, dass noch mindestens ein Showact fehlte und abgebrochen wurde.
Melden | vor 3 Jahren
netter Abend, würde ich wieder besuchen😁
Melden | vor 3 Jahren
Die Show ist sehenswert. Die meisten Tricks konnten wir nicht durchschauen bzw. erklären. Den Abzug gibt es, weil der Gutschein für die Preiskategorie 1 ausgestellt war und wir Plätze in der schlechtesten Kategorie bekommen haben. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass zwischendurch das Theater abgebrannt ist und an einem anderen Ort aufgeführt wurde.

Umgebung erkunden
Golden Ace - Magie Dinnershow

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golden Ace - Magie Dinnershow besucht hat.