Kashmir India Höhenweg

Höhenweg 67, Essen, NRW 45359 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Kashmir India Höhenweg werden verschiedene nach traditionellen ayurvedischen Rezepten zubereitete Speisen serviert. Auf der Speisekarte stehen Suppen mit hausgemachtem Naan (Fladenbrot), knusprige Vorspeisen, Tandoori-Gerichte, Currys, indische Tali und unterschiedliche vegetarische sowie fleischhaltige Hauptgerichte. Erlesene Desserts wie Gulab Jamun (gebackene Milchbällchen in duftend warmem Zuckersirup) oder Sooji Halva (Grieß mit Mandeln, Rosinen, Butter und Milch) runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Das Ambiente ist zugegebenermaßen - na ja, speziell. Eine Imbissbude ist im Vergleich dazu groß. Daher sollte man kein "Restaurant" erwarten, wie es im Titel des Gutscheins eigentlich angegeben war. Wen das aber nicht abschreckt, bekommt ein unglaublich leckeres indisches Essen. Alles, was wir bestellt hatten war super frisch, wundervoll aromatisch und wir (4 Personen) waren alle absolut begeistert. Wir werden also auf jeden Fall gerne wieder bei Kashmir India essen, dann vielleicht zum Mitnehmen.
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war cm sehr gut und alles war sehr zügig serviert! Die Bedienung auch ausgesprochen freundlich! Also alles TOP!!!👍👍👍👍 Den einen Stern ziehe ich an, da ich ein Restaurant erwartet hatte bei der Beschreibung, es sich hierbei jedoch nur um einen Imbiss mit 1,5 Tischen handelt und das Ambiente nicht gerade schön ist! Daher super zum Bestellen! Volle Empfehlung 😊😊
Melden | vor einem Jahr
Empfehlenswerte Gerichte, super leckeres Essen, freundlicher Service **** Hier essen wir gerne wieder :-)
Melden | vor einem Jahr
Das Essen schmeckte prima, es fehlte allerdings bei den ersten beiden Speisen das indische Naan-Brot. Das Kashmir ist ein Imbiss (italienisch/indisch) mit 3 Tischen. Gemütlich und schick geht anders. Wir waren sehr enttäuscht darüber, wollten wir doch einen schönen Abend in gepflegter Atmosphäre verbringen. Bedingt durch das Ambiente haben wir uns für die 3 Sterne entschieden.
Melden | vor einem Jahr
Es handelt sich um eine Imbiss-Bude, die auch Pizza usw. anbietet. Es gibt drei kleine Tische, außer Bier und Cola etc. in Flaschen keine Getränke und man sitzt fast in der Küche. Also ein Restaurant ist das nicht. Wer aber kein Ambiente erwartet, der bekommt gutes indisches Essen. Die Bedienung war auch sehr freundlich.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute indische Küche, sehr freundliche Menschen
Melden | vor 2 Jahren
Köstlich und super Service. Auf Wunsch alles auch vegan und vegetarisch.

Umgebung erkunden
Kashmir India Höhenweg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kashmir India Höhenweg besucht hat.