Keine neue Nachrichten

Kava Meze

Bocholder Straße 101, Essen, NRW 45355 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Kava Meze in Essen bietet seinen Gästen authentische, griechische Spezialitäten und erlesene Weine aus mediterranem Anbau an. Im Rahmen der „Greek Cuisine“ werden traditionelle Aufläufe sowie täglich frische Fisch- und Fleischgerichte serviert. Auch aus authentischen Meze-Speisen wie Zaziki, Taramas oder Souzoukakia können Gästen wählen. Die Speisekarte komplettieren saisonale Salate, vielfältige Beilagen und verführerische Desserts.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
Einfach nur schlecht und der Chef war etwas überfordert
Melden | vor 4 Monaten
Auch unter Corona-Bedingungen empfehlenswert. Lecker, reichhaltig und es bleibt immer etwas für das Doggy-Bag übrig. Freundliche und flotte Bedienung, wie bei Freunden. Wir werdenauf jeden Fall nach dem Lockdown wieder hier sein. Wir drücken dem Wirt und seinen Mitarbeiter*innen die Daumen, unbeschadet aus dieser Zeit heraus zu kommen. Der Verkauf außer Haus mit Lieferdienst ist eine gute Idee.
Melden | vor 4 Monaten
Service 1A ! Weinblätter herausragend, Fleischqualität & Würzung phantastisch! Achja von den Portionsgrößen....sehr sehr reichlich... wir mussten ordentlich was vom Hauptgang einpacken lassen 😅👌🏻 Vielen Dank für einen tollen Abend :)
Melden | vor 4 Monaten
Das Restaurant ist schön eingerichtet, die Bedienung ausgesprochen nett und charmant und das Essen finden wir echt lecker. Wir waren schon mehrmals dort und haben uns immer sehr wohlgefühlt.
Melden | vor 5 Monaten
Top Restaurant, einladend und in Corona Zeiten, Abstand, Hygiene und Durchlüftung voll erfüllt. Essen war sehr lecker und reichlich. Ambiente und Personal super. Wir würden jederzeit wieder hingehen.
Melden | vor 5 Monaten
Es war wirklich sehr lecker 😋
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren gestern mit 16 Personen dort gewesen...es war sehr Lecker...die Bedienung war mega Top, Freudlich und Schnell...dazu sehr Gemütlich dort...daher verdiente 5 Sterne👍🏻
Melden | vor 5 Monaten
Die kulinarische Griechenlandrundreise hat uns begeistert. Vielfältig, reichhaltig und lecker. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Hygieneregeln wurden ebenfalls eingehalten. Einer Wiederholung steht nichts im Weg.
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schönes Restaurant mit tollem, leckeren Essen. Die Bedingung und der Chef waren sehr freundlich und man fühlte sich einfach wohl. Gerne wieder:)
Melden | vor 6 Monaten
Service und Essen echt klasse und empfehlenswert, Restaurant rustikal, super sauber und gepflegt, wir werden wieder kommen mit Freunden

Umgebung erkunden
Kava Meze

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kava Meze besucht hat.