Keine neue Nachrichten

La Rose Beauty Lounge

Holsterhauser Straße 73, Essen, NRW 45147 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Mit der Eröffnung ihrer Beauty Lounge La Rose in Essen erfüllte sich Schönheitsexpertin Masoumeh Moradi einen Traum. Im stilvoll eingerichteten Studio bietet sie umfangreiche Beauty-Treatments von Kopf bis Fuß wie klassische Gesichtsbehandlungen für jeden Hauttypen, apparative Behandlungen zur Hautregeneration wie Mikrodermabrasion und Microneedling sowie Wellness-Massagen, Nagelpflege und Make-up an. Für den besonderen Augenblick werden auch per Microblading die Augenbrauen langanhaltend betont oder die Wimpern mit Seidenlashes verlängert.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Super gute Beratung ,Behandlung und sehr nette kosmetikerin
Melden | vor 2 Jahren
Ich war leider nicht sehr begeistert von der Behandlung. Die Zeiten wurden nicht eingehalten, die Intensität war auch nicht überzeugend.
Melden | vor 2 Jahren
Gute Beratung, alles wurde ausführlich erklärt, angenehme Atmosphäre.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Kosmetikerin, die sich in ihrem Gebiet auskennt!
Melden | vor 2 Jahren
Alles prima, mir hat besonders die gründliche Ausreinigung gefallen.
Melden | vor 2 Jahren
Absolut nicht weiterzuempfehlen. Es war ein Geschenk für meine Mutter, die jetzt tot unglücklich ist und sich es weg lasern lassen möchte. Eigentlich müsste ich mein Geld zurückfordern! Damit man es für das Lasern verwenden kann!
Melden | vor 2 Jahren
sehr nett. gute beratung und hautanalyse, gute behandlung. werde weiterhin hingehen.
Melden | vor 2 Jahren
sehr kompetente und angenehme Kosmetikerin
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich und kompetent.
Melden | vor 2 Jahren
Gut entspannt.

Umgebung erkunden
La Rose Beauty Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Rose Beauty Lounge besucht hat.