MAREDO Restaurants

Porscheplatz 2, Essen, Nordrhein-Westfalen 45127 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Fleischliebhaber können sich in allen MAREDO Restaurants auf zarte und saftige Steaks der Extraklasse, eine sorgfältige Zubereitung und freundlichen Service freuen. Vom Hüftsteak bis zum Filetsteak stammt das individuell zugeschnittene Fleisch von Rindern aus der Pampa Argentiniens und Uruguays. Die Tiere leben in Freilandhaltung und ernähren sich nur von den dort wachsenden Gräsern und Kräutern. Das wirkt sich merklich auf Qualität und Geschmack aus. Knackig-frische Salate vom Buffet, frisch zubereitete Beilagen, leckere Dips und verführerische Desserts runden den Genuss ab.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung und super Essen im Centro Oberhausen.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war super lecker.
Melden | vor 3 Jahren
Fleisch nicht ganz so zart wie sonst beim Ribeye Steak, aber sonst alles gut.
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren im Maredo Dortmund, das Essen war lecker,aber über 1 Stunde Wartezeit für Steak und Pommes finde ich unverschämt. Außerdem waren keine Dips dabei, obwohl wir vorab gefragt haben ob wir die extra bestellen müssen,der Latte Macchiato meines Schwiegervaters kam nicht und er bekam das falsche Eis. Die Bedienung fühlte sich für unsere Probleme nicht zuständig. Einmal und nie wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Klasse Service , leckeres Essen

Umgebung erkunden
MAREDO Restaurants

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MAREDO Restaurants besucht hat.