Keine neue Nachrichten

Mezzo Mezzo

Gelsenkirchener Straße 187, Essen, NRW 45309 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In der neu eröffneten Restaurant-Filiale am Zollverein entdecken Feinschmecker die kulinarische Vielfalt der mediterranen Kochkunst neu. Hier werden Tapas, delikate Salate sowie Pasta- und Fleischgerichte frisch zubereitet. Stammgäste schwärmen von dem breiten Fisch-Sortiment mit Schwertfisch, Seeteufel, Zander und weiteren edlen Fischarten und Meeresfrüchten. Zum längeren Verweilen lädt eine Terrasse ein, auf der Gäste gemütlich Platz finden und trendige Getränke, Cocktails oder ausgesuchte Weine kosten können. Das stilvoll eingerichtete Lokal eignet sich zudem für Gruppen und kleine Feiern.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Das Menue war sowohl mit Rumpsteak als auch mit Dorade ganz toll. Das hat uns dazu bewogen im Rahmen einer Familienfeier gleich für gut 20 Personen das gleiche Menue zu bestellen. Alle waren sehr angetan. Die Cappelletti waren der Hammer.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr schöne Atmosphäre. Das Essen war sehr gut und auch wunderschön angerichtet. Danke für den schönen Abend!
Melden | vor 4 Jahren
Hat alles sehr gut geschmeckt! Kann ich weiter empfehlen.
Melden | vor 4 Jahren
Das Menü war eine Wucht. Der Service Spitzenklasse. Wir haben schon eine neue Reservierung! :-)
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben lange nicht so viel Spaß beim Essen gehabt.. Der Service war ebenfalls wunderbar, es gab immer ein ansteckendes Lächeln und super aufmerksame Servicekräfte.. Klare Empfehlung!
Melden | vor 4 Jahren
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen war sehr gut und entschädigt für die nicht ganz so tolle Lage des. Restaurants. Rundum ein schöner und gelungener Abend
Melden | vor 4 Jahren
Das gesamte Menü war ausgezeichnet. Hervorzuheben ist das von der Qualität auf den Punkt zubereitete Rumpsteak.
Melden | vor 4 Jahren
Das Menü war gut, die Candle allerdings wirklich nur light, nämlich ein Teelicht im Glas!
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliche Begrüßung, der Tisch war sehr schön Eingedeckt und der Kellner erklärte uns das 3 Gänge Menue sehr gekonnt und ausgiebig. Das Menue war vom ersten bis zum letzten Gang einfach nur superköstlich. Eine absolute Empfehlung.
Melden | vor 4 Jahren
Super freundliche und gute Bedienung. Speisen waren top und sehr ansehnlich zubereitet. Rundum klasse. Werden definitiv wiederkommen.

Umgebung erkunden
Mezzo Mezzo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mezzo Mezzo besucht hat.