Keine neue Nachrichten

Opas Haus

Viehofer Platz 6, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das familiengeführte Restaurant Opas Haus wurde im Jahre 2017 eröffnet. Das Lokal verwöhnt seine Gäste mit traiditonellen syrischen Spezialitäten sowie mediterranen Köstlichkeiten. Auf der Speisekarte stehen unter anderem unterschiedliche Fisch- und Fleisch- und vegetarische Gerichte sowie traditionelle syrische Desserts wie Pistazien-Blätterteig-Gebäck.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Kein gutes Erlebnis. Meine Frau wurde schief angeschaut, wie andere, weil sie kein Kopftuch trug. Das Wort Speisekarte war unbekannt. Eine Vorspeise bekamen wir gar nicht, ganzes Hähnchen und Dorade waren nicht zu bestellen, sind auch die teureren Gerichte gewesen. Hygiene fängt nicht damit an, das von 5 Mitarbeitern einer Handschuhe trägt und damit sein Handy bedient. Wir fühlten uns unerwünscht.

Umgebung erkunden
Opas Haus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Opas Haus besucht hat.