Keine neue Nachrichten

Pearl Beauty

Kettwiger Straße 43, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (12)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio in der Kettwiger Straße hat sich auf klassische Gesichts- und Körperbehandlungen spezialisiert. Neben Naildesign, Wimpernverlängerung und Haareschneiden, -färben und -glätten führen die erfahrenen Beauty-Profis auch Permanent und Abend Make-up sowie Microblading durch. Die professionellen Anwendungen werden individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden angepasst.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Super Mitarbeiter und eine top Behandlung, einfach nur zum Wohlfühlen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gut. Terminvereinbarung sehr gut und schnell geklappt. Die Mitarbeiterin war bei meiner Ankunft sofort für mich da. Es wurde sofort ein Getränk angeboten und gebracht. Äußerst zuvorkommend (auch die Dame vom Empfang). Die Mitarbeiterin hat sich für mich 40 Minuten Zeit genommen. Lt. Groupon war die Zeit 20-30 Minuten. Das Ergebnis war sehr gut. Preis/Leistung fünf Sterne verdient
Melden | vor 2 Jahren
Bin nicht begeistert. Beim 1.Termin waren die Augen unterschiedlich. Soll an der Betäubungscreme liegen. Diese musste noch mit 10 Euro bezahlt werden. Nachbehandlung hat wieder 99 Euro gekostet. Der Termin war nicht eingetragen, dadurch Wartezeiten. War meine 1. Wimpernkranzverdichtung beim nächsten Mal würde ich woanders hingehen.
Melden | vor 2 Jahren
gute Behandlung, nette Kosmetikerin, verwendete Kosmetik gut vertragen, angenehm im Duft
Melden | vor 2 Jahren
Schlecht Nicht zufrieden
Melden | vor 2 Jahren
angenehme Behandlung und viel Fachwissen
Melden | vor 2 Jahren
Wirklich nette Beratung und gepflegtes Studio
Melden | vor 2 Jahren
Wurde sehr freundlich empfangen. Super Behandlung. Hat alles erklärt was gemacht wird vorher und während der Behandlung. War bestimmt nicht das letzte Mal. Super
Melden | vor 2 Jahren
Für den Preis war die Behandlung ok, jedoch hat sie mich eher an eine Wellness-Behandlung erinnert. Eine Hautanalyse sowie eine Gesichtsbedampfung wurden nicht ausgeführt! Allerdings war die Dame sehr nett .
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehme Behandlung.

Umgebung erkunden
Pearl Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pearl Beauty besucht hat.