pizzaboy

Italienisches Restaurant
Helenenstraße 2, 45143 Essen Helenenstraße 2, 45143 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 127 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen ist der Lieferservice für leckere Gerichte, welche frisch zubereitet bis an die Haustür geliefert werden. Zur Auswahl stehen dabei nicht nur klassische und ausgefallene Varianten der beliebten Pizza, sondern auch Pasta, Aufläufe, Burger und original asiatische Spezialitäten (von einem asiatischen Koch zubereitet). Zu finden ist pizzaboy mittlerweile in Bergisch Gladbach, Düsseldorf, Essen, Köln, Leverkusen, Mainz, Solingen, Wiesbaden, Bonn, Remscheid und Wuppertal.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Kühle aber hübsche Einrichtung, es ist halt eher ein Lieferdienst. Dennoch sehr tolles Essen! Es schmeckt! Die Pizza mit Käserand ist lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ales ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Top Sngebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr lecker pirzza👌
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Egal was ich dort bestellt habe, ob Burger, asiatisch, Salat oder eben Pizza: ALLES frisch, und suuuuper lecker. Mein Favorit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider entsprach einiges nicht der Gutschein beschreibung. ....Schon gar nicht das sich die Kinder selbst beschäftigen müssen. ..Keine Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder im Alter von 10 Jahren😑... Die Pizza selbst war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die chinesischen Gerichte sind absolut empfehlenswert. Frisch und qualitativ hochwertig - lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War wirklich sehr lecker und frisch dort. >Da wir die große Pizza nicht geschafft haben, wurde sie uns eingepackt. Schmeckte auch noch einen Tag später. Top gerne wieder
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Lachs-Nudeln leider matschig und mit xy-Fertigsosse statt wie angegeben nur mit Sahne - und das für 9,50 €. Pizzateig ist nicht genug gegangen = pappig statt kross und leicht. Nie wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
pizzaboy

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich pizzaboy besucht hat.