Keine neue Nachrichten

Restaurant Rain

Weberplatz 3, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das chinesisch-koreanische Restaurant Rain bietet eine Vielfalt verschiedenster traditioneller Gerichte an. Viel Wert legt das Team auf die frische und hochwertige Zubereitung der Speisen. Angeboten werden Nudel-Gerichte, Suppen, vegetarische und glutenfreie Gerichte, Fisch, Fleisch, Tofu und hausgemachte Desserts, wie Pudding. Bei gutem Wetter kann auf der Terrasse Platz genommen werden. Alle Speisen können vor Ort oder zum Mitnehmen bestellt werden. Außerdem kann das Restaurant Rain auch für Privatveranstaltungen gemietet werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Tag
Das Essen wurde geliefert. Es war lecker und reichlich. Netter Kontakt am Telefon und schnelle Lieferung.
Melden | vor 6 Monaten
Das Hauptgericht und die Vorspeise waren absolut in Ordnung. Der Nachtisch, eine Art Pudding, war nicht nach unserem Geschmack. Ansonsten, Kommunikation, Lieferung und Pünktlichkeit einwandfrei.
Melden | vor 6 Monaten
Sehr üppiges Menü
Melden | vor einem Jahr
Ansprechender Chinese in Essen! Die Peking-Ente war hervorragend, schön knusprig und von einer leckeren Sauce begleitet! Schöne Räumlichkeiten. Nette zugewandte Bedienung! Absolut empfehlenswert!!!

Umgebung erkunden
Restaurant Rain

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Rain besucht hat.