Rüen Beauty

Annastraße 67, Essen, NRW 45130 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Essener Stadtteil Rüttenscheid offeriert Ruenbeauty ein breit gefächertes Angebot an Beauty-Behandlungen. Im Mittelpunkt stehen diverse Teil- und Ganzkörper-Massagen wie Kopf-, Schulter-, Rücken- und Fußreflexzonen-Massage sowie die traditionelle Thai-, Hot-Stone- und Kräuterstempel-Massage. Darüber hinaus wird das Portfolio mit der Microdermabrasion, Green-Peel sowie kosmetischen Gesichtsbehandlungen wie Permanent Make-up und Wimpernverlängerung erweitert.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Sehr freundliches Team!
Melden | vor einem Jahr
Sehr zu empfehlen 😊
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehm und orofess
Melden | vor einem Jahr
Ich würde wieder hingehen. Sehr angenehm
Melden | vor einem Jahr
Absolut klasse Massage, hab mich danach super gefühlt. Besonders die Location, unter einem Pavillon im Garten in Mitten von grün. Ein Gefühl wie im Urlaub!!!
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal, tolle Massage, schöne Atmosphäre. Es gibt auch einen Außenbereich für eine ungestörte Massage in der Natur
Melden | vor 2 Jahren
Super schöne und angenehme Massage. Die Masseurin hat sich sehr auf meine Bedürfnisse eingestellt. Love it!
Melden | vor 2 Jahren
Habe die Massage meiner Freundin geschenkt und waren beiden dort. Eigentlich hatten wir einen Termin im Nov.! Die Dame hat mich aber aus gegebnen Anlass kontaktiert und uns kurzfristig einen vorzeitigen Termin gegeben. Worüber wir uns sehr gefreut haben. Es war einfach nur schön. Eine sehr nette Atmosphäre mit sehr lieben Menschen. Die Massage hat uns sehr gut getan. Es war einfach nur toll. Werde auf jeden Fall wiederkommen kommen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich, tolle Massage, komme gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
Sehr entspannend war es! Gerne wieder!

Umgebung erkunden
Rüen Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rüen Beauty besucht hat.