Keine neue Nachrichten

Exitus Escape

Langenberger Straße 1, Essen, NRW 45277 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der Ruhrpott-Baron betreibt in einem alten Kellergewölbe des Restaurant Bootshaus Ruhreck. Ein in Mafiakreisen in Verruf gekommenes Hinterzimmer. Hier laufen allerhand krummer Dinge ab und es ist in den einschlägigen Kreisen beliebt und gefürchtet zugleich. Von durchzechten Pokerabenden, über heiße Partys, bis hin zu krummen Deals soll hier bereits alles vorgekommen sein. Doch egal was hier passiert, der Ruhrpott-Baron hat seine Finger im Spiel und kassiert ordentlich ab. Einige sollen hier schon den Deal ihres Lebens gemacht haben. Andere wiederum sind niemals wieder aufgetaucht. Es hält sich das Gerücht dass der ein oder andere mit einem Betonklotz an den Füßen in der nahegelegenen Ruhr versenkt worden sein soll. Die Aufgabe, die Machenschaften aufdecken oder den Deal des Lebens zu machen. Aber aufgepasst. Du möchtest bestimmt nicht baden gehen.

EXITusEscape, was ist das? Eingeschlossen in einem Escape Raum mit einem Team von bis zu 6 Personen und einem Zeitlimit von 60 Minuten, um durch das Lösen von Rätseln, dem Raum zu entkommen. Dabei kommt es auf Zusammenarbeit und Kommunikation an.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Absolut empfehlenswerter Raum. Mit viel Liebe und Interesse gemacht. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Tolle Location, gastfreundlicher Empfang im Bootshaus und spannende Rätsel! Es hat Neulingen und erfahrenen Spieler gleichermaßen Spaß gemacht!
Melden | vor einem Jahr
Alles super, nette Beratung
Melden | vor einem Jahr
Die Location im Bootshaus war passend gewählt. Das Rätsel war knifflig, aber gut gemacht. Leider war es so schwer, dass wir zum ersten Mal einen Exit Room nicht geschafft haben. Trotzdem war das Erlebnis toll!
Melden | vor einem Jahr
Es hat richtig viel Spaß gemacht und die Rätsel waren sehr gut :)
Melden | vor 4 Jahren
Der Raum ist klasse. Organisation könnte besser.
Melden | vor 4 Jahren
Es war ein super Erlebnis hat Spaß gemacht. Bei neuen Räumen wäre ich nochmal dabei

Umgebung erkunden
Exitus Escape

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Exitus Escape besucht hat.