Schick and Schön

Heinrich-Sense-Weg 37, Essen, NRW 45307 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Schick und Schön in Essen-Kray bietet Leistungen die individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingehen. Zum Leistungsspektrum zählen Maniküre und Pediküre, Permanent Make-up, sowie apparative Kosmetik. In dem gemütlich eingerichteten Salon wird Wert auf Kundenbetreuung und eine ausführliche Beratung gelegt. Parkmöglichkeiten sind direkt am Salon vorhanden.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Ich war super zufrieden! Neben der schönen Maniküre gab es noch eine sehr kompetente Beratung zum Thema Gesichtsbehandlung. Ich komme gerne wieder!
Melden | vor 8 Monaten
Bin super zufrieden mit dem Ergebniss. Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Kann ich jedem nur weiter empfehlen!!
Melden | vor einem Jahr
Super tolle Beratung und Gesichtsbehandlung. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin :D
Melden | vor 2 Jahren
Super freundlicher und kompetenter Service. Viele Parkmöglichkeiten direkt gegenüber.
Melden | vor 2 Jahren
Lilia ist sehr sehr kompetent, professionell, herzlich! Einfach ein toller Mensch ! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte! Komme sicherlich wieder. Lg
Melden | vor 2 Jahren
Das Studio ist etwas kühl, daher warm anziehen. Die Dame versteht ihr Handwerk sehr gut. Hygiene Maßnahmen werden

Umgebung erkunden
Schick and Schön

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schick and Schön besucht hat.