Keine neue Nachrichten

Schönheitskunst Beauty Art

Johannes-Brokamp-Straße 27, Essen, NRW 45355 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Jennifer Legenbauer ist passionierte Hair- und Make-up-Artistin und Wimperstylistin. In ihrem Schönheitssalon können gepflegtes Make-up für den Tag oder glamouröses Make-up für einen beeindruckenden Auftritt am Abend gebucht werden. Zum Einsatz kommen selbstverständlich Produkte namhafter Hersteller. Bei Schönheitskunst Beauty Art erhalten Kundinnen auch professionelle Ratschläge rund um die richtige Hautpflege. Ein weiteres Spezialgebiet von Jennifer Legenbauer sind Make-up-Workshops, bei denen sie Damen in die Schminkkunst einweiht. Ein Highlight stellen Beauty Partys dar, bei denen sich die Gespräche in fröhlicher Runde um Lippenstift, Rouge, Mascara und Co. drehen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Reinfall Der Workshop fand in einem seit Tagen ungeheizten Kosmetiksalon statt und trotz eingeschaltetem Heizung wurde es auch nicht wärmer. Wir saßen zu viert 2 Stunden in Jacke Un hatten eiskalte Füße. Die Kursleiterin war semiprofessionell. Keine ausgebildete Kosmetikerin, sondern im Nebenberuf veranstaltet sie Kosmetikparties für eine amerikanische Kometikmarke. Die zu unserer Verfügung gestellten Produkte stammten aus ihrer persönlichen Palette dieser Marke. Leider gab es zur Grundierung nur BB Cremes, kein Make up. Positiv war, dass die Workshopleiterin das Ganze unaufdringlich und sympathisch vermittelte, wenn sie nicht gerade wieder wegen der nicht funktionieren Heizung telefonierte.

Umgebung erkunden
Schönheitskunst Beauty Art

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schönheitskunst Beauty Art besucht hat.