Hauptmenü Suchmenü öffnen

Autoteam 24

Auto
In der Hagenbeck 21, Essen, NRW 45143 In der Hagenbeck 21, Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 17:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Auto-Spezialisten in der Meisterwerkstatt Autoteam 24 sorgen für umfassenden Service rund ums Fahrzeug und stehen ihren Kunden mit Kompetenz, Rat und Tat zur Seite. Zu den Aufgaben gehören neben Inspektion und Wartung sowie Reparatur und Austausch auch die KFZ-Aufarbeitung, Karosserie- und Lackierarbeiten, Lackreinigung, Autowäsche, Smartrepair und Beulendoktor sowie ein Abschleppdienst und Unfallinstandsetzung. Die Kundinnen und Kunden können zwischen Service-Paketen unterschiedlichen Umfangs wählen.

Empfehlungen

250
78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Alles super geklappt....nettes Team....würde den Deal jederzeit wieder machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
schnelle freundliche Bedienung, das Fahrzeug sieht wieder bestens aus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Zusatzarbeiten werden aber verhältnismäßig teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr positiv ist anzumerken, dass ich mich als Frau absolut nicht "abgezogen" fühlte. Man war zuvorkommend, kompetent und superpünktlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Gutschein ist richtig gut. Der Preis ist gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Terminvereinbarung ist Simple und die Arbeiten werden gut ausgeführt. TOP Anbieter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Richtig gut die Jungs. Sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung👍 Top. Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Empfang: Freundlich & höflich Auftragsannahme: Kompetent & seriös PKW-Annahme: Gründlich Ausführung: Bis auf eine Kleinigkeit tip top und diese wurde umgehend auch noch bereinigt. Bis in die kleinste Ritze wurde alles richtig gut gereinigt, sogar die sehr dreckigen Scharniere der Kofferraum-Klappe!! Ich bin zufrieden; Rundum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Arbeit , das Auto sah aus wie neu ; innen wie Aussen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vorweg, das Auto wurde gereinigt. Es wurde poliert, die Scheiben waren streifenfrei, soweit, so gut... ...aber ich habe ein sehr teures Packet gebucht und mir wurde bei der obligatorischen Autobegutachtung direkt mitgeteilt, was nicht gemacht wird und was evtl. gegen Aufpreis doch gemacht werden könnte. Habe nichts hinzugebucht, da ich bei dem gebuchten Packet davon ausgegangen war, ein von Grund auf gereinigtes Fahrzeug zurückzubekommen. Das war leider ein Irrglaube. Die Sitze wurden gar nicht gereinigt (auch das angekündigte Ozon war wohl nur in der Atemluft???), der Fahrzeughimmel wurde nicht gereinigt, das Armaturenbrett und eigentlich alle Innenraumteile wurden mit reichlich glänzendem Cockpitspray behandelt und strahlen dementsprechend jetzt in einem öligen Glanz. Das, liebes Autoteam24 war nichts, ich bin von der Leistung enttäuscht! Außen wurde das Fahrzeug poliert oder gewachst. Es macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Das ist durchaus o.k. und entspricht meinen Erwartungen. Hier gibt es nichts zu meckern, so durfte man es erwarten, wenn man den Anpreisungen bei Groupon vertraut hat. Unterm Strich bleibt ein getrübter Eindruck. Innen wurde das Fahrzeug zwar gereinigt, aber man darf hier nicht Zuviel erwarten. Man wollte direkt Zusatzleistungen verkaufen und hat dann auch leider die angepriesenen Leistungen innen im Auto nur rudimentär erfüllt. Man muss glänzendes Cockpitspray mögen und den dadurch verursachten ranzigen Glanz um hier vollkommen zufrieden zu sein, ich mag diesen Glanz nicht und bin mit der Innenreinigung nicht wirklich glücklich. Das Fahrzeugäußere wurde augenscheinlich besser aufgearbeitet. Hier wurde wirklich gründlich gereinigt und poliert oder gewachst. Das ist i.O.. Ich würde mein Fahrzeug nicht wieder bei Autoteam24 in Essen reinigen lassen, das Gebotene reicht m.E. nicht aus ( das entspricht natürlich nur meinem subjektiven Empfinden, andere Fahrzeugbesitzer mögen das gerne anders einschätzen...).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Ergebnis! Der Wagen sah von inne wie von Außen aus wie neu!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Netter Kontakt nächstes Jahr wieder! Top
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autoteam 24

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autoteam 24 besucht hat.