Keine neue Nachrichten

Street Food Home

Limbecker Platz 1a, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das im Einkaufszentrum Limbecker Platz gelegene Street Food Home hat sich seit seiner Gründung 2018 auf trendige Eis-Kreationen und Getränke spezialisiert. Bemerkenswert sind insbesondere die von den Augen der Kunden zubereiteten Ice Rolls mit unterschiedlichsten Toppings sowie frische BubbleWaffles direkt aus dem Eisen. Dazu gibt es frisch aufgebrühten Ice Tea oder die extrem üppigen Monster Milkshakes, die einen besonders langen Genuss versprechen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Mir und meinem Mann schmeckte es leider gar nicht
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker. Kommen gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Freundliche Angestellte, leckere Nascherei.
Melden | vor 2 Jahren
Mal abgesehen von der genervten Bedienung, hat das Eis uns überhaupt nicht geschmeckt.
Melden | vor 2 Jahren
Der Service war völlig OK, aber Ice Rolls an sich fand ich nicht überzeugend. Man bezahlt eigentlich für die Show. Das Eis selbst ist eher fad und auch schwierig zu essen.
Melden | vor 2 Jahren
Das Eis was ok, der Service auch ... Eis und deko sind nur nicht aus wie auf den Bildern.
Melden | vor 2 Jahren
Service gut, aber der Milchshake sieht zwar spektakulär aus, aber geschmacklich nur okay. Für den Grouponpreis aber lohnenswert.
Melden | vor 2 Jahren
geschmacklich Ok, würde da aber immer einen Eisbecher mit Früchten etc. vorziehen
Melden | vor 2 Jahren
nicht mein Geschmack. für den Preis besser ein Eis in der Eisdiele kaufen!
Melden | vor 2 Jahren
Lecker!

Umgebung erkunden
Street Food Home

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Street Food Home besucht hat.