Keine neue Nachrichten

The Burger Club Essen

Frohnhauser Straße 269, Essen, NRW 45144 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Willkommen im Club: Im stylischen Burger Restaurant im Essener Stadtteil Frohnhausen finden Liebhaber von klassischem American Food leckere hausgemachte Burger-Kreationen mit Pommes oder Süßkartoffeln und frischen Dips. Ausgefallene Zutaten wie Schafskäse oder Chorizo bereichern das Angebot ebenso wie aromatischer Kaffee oder Tee.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Eins vorab: Die Ansprüche an einen Burger sind wirklich sehr hoch die mein Kumpel und ich haben aber uns hat der Club Burger einfach nicht so richtig geschmeckt, es fehlte das gewisse etwas, Bun ist gut, Service mega freundlich, aber der Burger insgesamt nix besonderes. Netter Laden, nochmal würde ich aber nicht hin.
Melden | vor 2 Jahren
Schmeckt super, Süße location
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckere Burger. Schönes Restaurant. Netter Service, könnte aber etwas schneller sein
Melden | vor 2 Jahren
Netter Laden, leckere Burger und freundlicher Service. Kann man nur empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Das Ambiente ist schön, das Essen sehr lecker !
Melden | vor 2 Jahren
Es ist sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Musik ein bisschen zu laut, für meinen Geschmack.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckere Burger - nette Bedienung - tolles Preis-Leistungsverhältnis - Empfehlenswert!
Melden | vor 2 Jahren
Die Burger sind wirklich großartig und sehr sehr lecker 😍 wir hatten den Trüffelburger und den TBC mit Süßkartoffelpommes. Alles wirklich lecker...schönes Ambiente und nette Bedienung. Einfach sehr zu empfehlen 💪
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckere Burger!
Melden | vor 2 Jahren
Service war schnell und sehr nett. Der Italiean und Steakburger waren gut medium gebraten und schmeckten sehr gut. Werden auf jeden Fall noch andere Burger dort probieren. Preisleistungsverhältnis vollkommen okay.

Umgebung erkunden
The Burger Club Essen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Burger Club Essen besucht hat.