Touch of Spirit

Ursulastraße 17, Essen, NRW 45131 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Bei Touch of Spirit in Essen-Rüttenscheid werden in purer Wohlfühl-Atmosphäre herrliche Entspannungs-Massagen mit Aroma-Öl, Peeling-Massagen und Körper-Packungen mit hochwertigen Pflegeprodukten angeboten. Zum unbeschwerten Genießen werden den Gästen Bademantel, Badetuch, Pantinen, Duschen und Erfrischungsgetränke sowie kostenloses WLAN und Parkplätze zur Verfügung gestellt. Das Team geht jederzeit gerne auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Besucher ein.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Tolle Masseurin.
Melden | vor 3 Jahren
Es hat mir gut gefallen. Gewöhnungsbedürftig war der Ölstirnguss und die Kopfmassage mit Öl. Meine Haare trieften förmlich von dem Öl. Ich sag nicht, dass es schlecht ist, man sollte sich nur keine guten Sachen anziehen, bei mir war es so, dass das Öl aus den Haaren auf die Kleidung tropfte. Es wurde allerdings angeboten, dort zu duschen.
Melden | vor 3 Jahren
Super schöne Massage.. Sehr entspannend. Komme gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Tolles kleines, aber sehr schön eingerichtetes Studio im Innenhof in Rü. Sehr angenehme masssage!
Melden | vor 3 Jahren
Angenehme Ambiente, Verwendung von natürlichen Massageprodukten. Es hat sich gelohnt
Melden | vor 3 Jahren
Einfach nur schön !!

Umgebung erkunden
Touch of Spirit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Touch of Spirit besucht hat.