Keine neue Nachrichten

Hamam im Merkel'schen Bad

Mühlstraße 6, Esslingen, BW 73728 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Hamam im Merkel'schen Bad, dem Jugendstil-Wellness-Tempel im Herzen von Esslingen, verwöhnt Masseur Ali Nakbi seine Gäste mit einem authentischen Hamam-Programm zur Entspannung und Erfrischung von Körper und Geist. Dazu gehören klassische Seifenschaum- oder maurische Bürstenmassagen, Fango- oder Honigbehandlungen, exotische Körperpeeling-Rituale oder auch Ganzkörper-Massagen mit wohlduftenden Ölen.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Leider will man meinen Gutschein nicht einlösen. Auf meine Nachrichten kommt kein
Melden | vor 6 Monaten
Die Anwendungen im Hamam sind super gut, das beste was wir je erlebt habe, das volle Programm. Wir kommen wieder.
Melden | vor 6 Monaten
Richtiges wellness Tag
Melden | vor 7 Monaten
Ich hätte nie gedacht, daß mir eine Anwendung "Hamam" so gut tut. Werde das auf jeden Fall wieder machen. Danke! Es war soooo angenehm!
Melden | vor 7 Monaten
Die Behandlung war MEGA, mein Mann u ich waren 100% begeistert u werden wieder hingehen. Nur zu empfehlen!!! Wie ein Mini Urlaub
Melden | vor 7 Monaten
Tolle persönliche Behandlung wie in einem arabischen Hamam!
Melden | vor 7 Monaten
Ich hatte die orientalische Massage ..war richtig toll.sehr professionell und nett..kann nur weiterempfehlen.
Melden | vor 7 Monaten
War Top , die Versch.Behandlungsphasen, einfach gut. Lohnt sich
Melden | vor 8 Monaten
Herr Ali Nakbi ist ein begnadeter Hamam-Meister. Nach jeder Massage 1001 Nacht fühlen wir uns wie neu geboren - lange Zeit anhaltend total entspannt und ausgeglichen. Wir werden immer wieder kommen und freuen uns bereits heute unheimlich auf die nächste Massage.
Melden | vor 8 Monaten
Eine sehr gute Behandlung

Umgebung erkunden
Hamam im Merkel'schen Bad

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamam im Merkel'schen Bad besucht hat.